Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das ist mein drittes Canyon-Bike innerhalb der letzten sechs Jahre.drei_c schrieb:Das hat mit der Versendersache nichts außer der reinen Postlaufzeit zu tun. Ein Vor-Ort-Händler kommt bei Gabelproblemen meistens auch nicht umhin das Teil einzuschicken und zu warten...
Einzig die Chance beim Händler Deines Vertrauens evtl. ne Ersatz- oder Austauschgabel zu erhalten ist vielleicht, wenn Du ein guter Kunde bist größer... aber längst keine Selbstverständlichkeit, dass Dir Dein Händler um die Ecke ne Gabel für die Zeit leiht / leihen kann.
Hat mit Canyon an sich nun mal wirklich nix zu tun...
Sorry - drei_c
mr_kaktus schrieb:Aber ansich kann man sich doch direk an den Herrsteller wenden oder sehe ich das Falsch?
Compagnon schrieb:Hm, also ich hatte letzten Samstag auch Zweifel, ob Versandbike das richtige war. Schaltauge verbogen, Monatg früh bei Canyon geordert, gestern war das neue schon da.![]()
Zum Glück machen sie das nicht! Das würde sich nämlich klarerweise im Preis niederschlagen...DocHoliday schrieb:Von einem Hersteller erwarte ich eben genau dieses Verhalten nicht!
Denn, mit dem Herstellerimage kaufe ich ein Produkt von Canyon als ganzes.
Somit mache ich einen Garantieanspruch bei Canyon geltend, und nicht über Canyon bei z.B. Shimano, Manitou oder einem anderen Zulieferer.
Meine Firma begegnet solchen Ansprüchen mit entsprechender Lagerhaltung u. kulanter Austauschpolitik, bevor wir dann den Anspruch an unsere Zulieferer weitergeben.
FloImSchnee schrieb:Zum Glück machen sie das nicht! Das würde sich nämlich klarerweise im Preis niederschlagen...