Aktueller Inhalt von MrRHAE440

  1. MrRHAE440

    bin 1.50m und 45kg schwer. Weiß nicht ob der passen würde

    bin 1.50m und 45kg schwer. Weiß nicht ob der passen würde
  2. MrRHAE440

    neck brace ist noch da

    neck brace ist noch da
  3. MrRHAE440

    wenn du sie kaufen möchtest breuchte ich deinen wohnort postleitzahl telefonnummer adresse und...

    wenn du sie kaufen möchtest breuchte ich deinen wohnort postleitzahl telefonnummer adresse und straße. Wenn ich deine Daten habe bekommst du die Kontonummer
  4. MrRHAE440

    hey cool das du dich registriert hast

    hey cool das du dich registriert hast
  5. MrRHAE440

    hope tech M4 vs. tech V2

    Ja ich hab nicht so die Ahnung von den Bremsen, dass sollte auch nicht heißen das sie schlechter sind.Nur hat mir ein Freund der in einem Fahrradladen arbeitet gesagt das er beide bremsen schon jahre im Downhill fährt und das er mehr zur zweikolbenwariante tendieren würde da sie unauffälliger...
  6. MrRHAE440

    hope tech M4 vs. tech V2

    Ich will mir auch eine von beiden holen. Der Vorteil der m4 ist das sie leichter ist bzw. sie lässt sich besser dosieren. Vier Kolben haben aber auch Nachteile denn sie hatt vier Dichtungen. Das heißt im kurzen sie ist anfälliger.
  7. MrRHAE440

    ja lad auch mal vids rein

    ja lad auch mal vids rein
  8. MrRHAE440

    Formula Oro K 18 ein Bremskolben geht nicht richtig zurück

    ich hab auch eine k18 und hatte das selbe problem.kommt aber drauf an wie lange du deine bremse schon hast . bei mir war das nach ungefähr 1 jahr der fall. da ich von bremsen nicht die meiste ahnung habe hab ich das rad zu meinem händler gebracht der hat die gereinigt und neu mit öl befüllt...
  9. MrRHAE440

    hallo, ich hab mal eine frage warst du heute 22.8.10 die fotografin in beerfelden. hast du...

    hallo, ich hab mal eine frage warst du heute 22.8.10 die fotografin in beerfelden. hast du vielleicht heute ein paar bilder von mir gemacht. orangenes fahrrad mit buntem troy lee triko. denn ich glaube beim fahren hat es mal geblitz und da war eine person neber mir ,also dachte ich du könntest...
  10. MrRHAE440

    Vorschau: Canyon Strive

    mir gefällts ganz gut
  11. MrRHAE440

    Vorschau: Canyon Strive

    ich finds ganz schön
  12. MrRHAE440

    24" Downhill ?

    hallo ich bin erst ein stinky 2-4 gefahren . aber das hatte mir zu wenig federweg . da ist einem freund von mir eine gute idee gekommen . da ich noch nicht der größte bin und einen dicken freerider nicht weggetreten bekomme , hab ich mir ein spicy 316 von 2008 zu einem hammer preis gehohlt . das...
  13. MrRHAE440

    Fox Service

    Ich habe auch eine 36 Van, aber ich empfele dir den service nicht. Grund1:dauert lange Grund2:bringt nicht viel Grund5:ist teuer. Ich finde das ist eine Geldmacherei
  14. MrRHAE440

    Ist die Tektro Aurigia die unzuverlässigste Bremse die es gibt?

    Find die Bremse für ihren Preis gut, aber die Bremskraft ist nicht so toll und die Bremshebel finde ich nicht gut geformt
  15. MrRHAE440

    Lapierre Dh 720 Lackprobleme.. Hilfe!!!

    Mit den Kratzern hab zwar ein spicy, aber bin im Park auch schon mit verdreckter hose gefahren und die Kratzer sehen auch so aus. Ich hab mir jetzt so ein poliermittel für Autos gekauft. Funktioniert aber gut, wenn man das Mittel einpoliert gehen die Meisten Kratzer weg. Aber ich denke das mit...
Zurück
Oben Unten