Aktueller Inhalt von mtb-man-1

1. mtb-man-1

901 & Mavic Deemax Ultimate?

Das sind 2008 mit 135mm .Wie ist es mit einen Adapter ?
  2. mtb-man-1

901 & Mavic Deemax Ultimate?

Hallo wer kann mir sage wie ich 2008 Deemax in ein 2012 Specialized Enduro Evo bekomme. Gruß Thomas
  3. mtb-man-1

kona stinky six vs . bergamont big air 6.0

Moin moin ich habe ein Specialized Big Hit FSR 3 von 2008 und habe einen tausch interesente gegen ein Kona Stinky Six . Was würdet ihr machen . Ich fahre mit dem Big HIt eigentlich mehr FR als DH . Gruß Thomas
  4. mtb-man-1

Geo und Stabilitätsunterschiede RM7 / RM6

Hammer geiles RM 6 Top.
  5. mtb-man-1

2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

Was für ein Müll.
  6. mtb-man-1

MTB-Downhill/Freeride

Moin Moin leute ich suche dringend ein video vom bikepark am wurmberg der gerade auf gemacht hat. Wir wollen am WE dort hien.Ich bin aber der meinung das der park nicht so pralle ist.Die videos die ich bis heute gesehen habe bestetigen das auch.Es soll aber hier im IBC-Forum ein wirklich gutes...
  7. mtb-man-1

MTB - Dirt/Street

Moin wo kann ich ein geiles video sehen vom bikepark im harz (wurmberg) da wollen wir am we hien. gruß thomas
  8. mtb-man-1

Antrieb montieren beim Rocky Mountain RM9 unmöglich?!?!

Hallo ja das kann es,ich habe auch ein RM 9 von 2002 und hatte das gleiche problem und habe es mit einem rörchen gelöhst.Schau mahl unter meinem namenmtb-man-1 im IBC-Forum unter DH,und FR Bikes.Mfg Thomas
  9. mtb-man-1

Welche HR Bremse für ein Rocky Mountain RM9

Hallo ich habe auch ein RM 9 von 2002 und habe die Probleme nicht.Ich fahre eine FORMUL ORO K 18 mit 200mm Scheibe un das ist Top.Mfg Thomas
  10. mtb-man-1

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo wer kann mir sagen wo ich bei der Marzocchi 888 RC von 2005 die federn wechseln kann auf der linken seite oder auf der rechten seite,wenn ich von oben auf die Gabel schaue.Mfg Thomas:confused:
  11. mtb-man-1

iXS Rookies Downhill Cup 2008: Neue Nachwuchsserie

Hallo ich suche 4X Rennen keine DH Rennen.
  12. mtb-man-1

iXS Rookies Downhill Cup 2008: Neue Nachwuchsserie

Hallo wer kann mir sagen wo die nächsten 4X Rennen in NRW sind?
  13. mtb-man-1

iXS Dirt Masters Festival 2008 – in zwei Tagen geht es los!

Hallo bin ab morgen dabei. Beim 4X .
  14. mtb-man-1

iXS Downhill: Neuigkeiten

Hallo Danke noch mal bin beim 4X in Winterberg da bei. Mfg
Zurück