MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin wo kann ich ein geiles video sehen vom bikepark im harz (wurmberg) da wollen wir am we hien. gruß thomas
 
phillip block frontflip:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X0zjkIxE5do"]YouTube - Erster deutscher FRONTFLIP auf dem MTB![/ame]
 
das 1. is ja noch ok....
aber das 2. geht gar nicht
wie dieser spasti den rauch in die kamera bläst....

und vom editing is es für das heutige nivea einfach nur schlecht
wer kauft sich denn so ne dvd wenn man sowas umsonst bekommt:
[ame="http://vimeo.com/4712402?pg=embed&sec=&hd=1%22"]http://vimeo.com/4712402?pg=embed&sec=&hd=1%22[/ame]

das video is einfach was besseres
es hat atmosphäre
das lied passt dazu
und es erzählt irgendwie eine geschichte



oh und eins hab ich noch vergessen
der name der dvd klingt doof
und die grafik is total mieserabel :(
da hab ja ich besseres gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Meister, du bist ja hier der King und hast den vollen Durchblick oder was?
Schau lieber mal in welchem Thread du das vid, das glaub ich schon jeder tausend mal gesehen hat, postest! Hier bist du nämlich im falschen! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten