Aktueller Inhalt von MTBer2

1. M

Specialized big hit 3 2009

http://cgi.ebay.de/Specialized-big-hit-3-2009-Rahmengr-M-/110585395130?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item19bf6737ba
  2. M

Specialized BigHit 2009

Hallo, weiß einer welchen Durchmesser das Tretlagergehäuse vom Big Hit 3 hat? Will mir nämlich eine neues Innenlager anschffen. Gruß Jakob
  3. M

Specialized BigHit 2009

Hallo, weiß einer welcher Steuersatz im Big Hit 3 2009 Serienmäßig verbaut ist? Ich finde nur den Cane Creek Schriftzug, aber nirgends das Modell. Ich muss mir nämlich einen neuen Gabelkonus kaufen und dazu muss ich das Modell kennen. Wär klasse wenn mir einer helfen kann. Gruß Jakob
  4. M

RS Domain klackt

gut, wenn das nicht schlimm ist lass ich das jetzt halt mal so und wenns mich zu arg stört werd ich wohl oder übel die Gabel mal öffnen. Vielen Dank für die Hilfe, aber hast du vllt noch nen link zu so einer Anleitung? wäre klasse. Gruß Jakob
  5. M

RS Domain klackt

Ok, ich besitze nur leider überhaupt kein Werkzeug, geschweige denn das nötige Wissen dazu meine Gabel zu öffnen. Ist das irgendwie funktionsbeeinträchtigend oder müsste ich das jetzt nur machen wenn mich das Geräusch stört?
  6. M

RS Domain klackt

Hm ok, bei mir is des grad halt immer.. ?! weiß einer ob des schlimm ist oder was des sein kann? gruß Jakob
  7. M

RS Domain klackt

Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Rock SHox Domain klackt zwischen dem Ein- und Ausfedern, also genau beim Übergang. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt. Ich habe die Gabel erst vor ca. 2 Monaten gekauft und wundere mich deshalb. Weiß einer was das sein kann? Ist das normal? Gruß...
  8. M

RS Domain Klackt

sry falsches unterforum kann gelöscht werden!!!
  9. M

RS Domain Klackt

Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Rock SHox Domain klackt zwischen dem Ein- und Ausfedern, also genau beim Übergang. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt. Ich habe die Gabel erst vor ca. 2 Monaten gekauft und wundere mich deshalb. Weiß einer was das sein kann? Ist das normal? Gruß...
  10. M

Specialized BigHit 2009

Hi, ich fahr seit kurzem nen BH3 und bin auch echt zufrieden damit. @-T-O-B-I-: Ich fahr ne 2005er Boxxer(Team), geht echt super. Der Einschlagswinkel ist auch ok. Gruß Jakob
  11. M

Zeigt her eure BigHits!

Hier mal mein 09er BH
  12. M

Specialized BigHit 2009

Ja, ich hab die orginalen bestellt. Ich hab nur ziemlich wenig Ahnung von Schrauben und wüsste nicht welche da passen würden... Weiß einer zufällig wo man solche Schrauben herbekommt?
  13. M

Specialized BigHit 2009

Hm.. ok werds mal versuchen, wenn die neuen Schrauben gekommen sind.
  14. M

Specialized BigHit 2009

Was anderes: Ich hab ein Problem bei meiner Avid Elixir r (am BH 3). Eine der Schrauben, die den Bremssattel befestigen, hat es beim ranschrauben durchgedreht (also im Kopf die Sechskantform), sprich ich kann sie nicht mehr ran-, wegschrauben, habe sie dann mit einer Zange gelöst. Bei einer...
  15. M

An alle downhiller!

Hi, ich bin auch erst 14 und fang grad an, und ich kann dir sagen das ist echt en geiler Sport. 2 meiner Freunde fahren auch, das Alter ist echt kein Problem. Besorg dir ne gute Schutzausrüstung und natürlich en bike und dann lass es krachen! :daumen:
Zurück