Aktueller Inhalt von mtbpeter

  1. mtbpeter

    Fahrrad Monteur/Mechaniker gesucht

    Hallo Leute. Wir sind fündig geworden! Weitere Bewerbungen also nutzlos. mfg mtbpeter
  2. mtbpeter

    Fahrrad Monteur/Mechaniker gesucht

    Bikecenter in Mönchengladbach sucht einen Fahrrad Monteur/Mechaniker zur verstärkung unseres Teams für die Saison 2010. Berufserfahrung erforderlich. Aufgabenbereich wäre die Neuradmontage für Laden/Lager und die Bearbeitung von Aufträgen. Antworten bitte per PN oder Mail.
  3. mtbpeter

    Zu alt fürs Bike

    Zu alt fürs Biken? Mit 37? :eek::confused: Habe mit 38 angefangen. Bin jetzt 48 und esse immer noch Gummibärchen!!:D
  4. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Meine erste Tour mit Reigi hat mir auch bestens gefallen :)! Klasse Trails, viele Biker und tolle Führung :daumen:. Dafür das die Gruppe recht groß war ist alles reibungslos abgelaufen. Bei diversen Stürzen zum Glück nichts passiert. Zuhause angekommen hatte ich 93 KM auf dem Tacho und war...
  5. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    So! hab mich gerade für Sonntag angemeldet.:)
  6. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Tom: 8.45 Uhr ist OK. Werde pünktlich da sein. Von Alex hab ich nichts mehr gehört. Gruß Peter
  7. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Hey Tom. Wann startest Du am Sonntag zur "Wurzeltour"? Wolltest doch mit dem Bike hin oder? Wird Zeit das ich mal wieder eine vernünftige MTB Tour mitfahre. Und bei Euch bin ich da wohl Goldrichtig. Würde dann am Sonntag früh zu Dir kommen. Außerdem lerne ich dann auch mal Reigi und eine seiner...
  8. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Ich glaube ich hab irgendwas verpasst:confused: :confused: . Was hat es mit der Eifelfahrt am 29ten auf sich?
  9. mtbpeter

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    @Johnny Rico: klar. Spielraum für Verfeinerungen ist noch genug da. Ist ein OS-115. @prinz f: ist der 35er Alu. Ab 30 abwärts kommen die Carbon Modelle. An eine andere Sattelstützklemme hab ich auch schon gedacht. Und zwar in gold. Könnte aber zu aufdringlich aussehen. @damonsta: ist ein...
  10. mtbpeter

    Zeigt her eure Rennräder!

    einer meiner Renner
  11. mtbpeter

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Mein neues
  12. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Hey Schwarzwild Wie ich aus Deinem Beitrag entnehme kommst Du auch aus MG. Und bist auch jenseits der 40. Wie Jo Maulwurf schon berichtete wirst Du hier alles finden. Kurze und lange Touren. Lockeres und Schnelles Tempo. Jüngere und ältere Biker. Die meißten hier kenne ich auch noch nicht...
  13. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    Nach dem mir heut 9 Uhr zu früh und 14 Uhr zu spät war bin ich mal wieder alleine auf Tour gewesen. Niers lang bis Grefrath und dann etwa 2 Std Süchtelner Höhen und Umgebung. 110 KM in relativ lockerem Tempo.
  14. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    War heute eine lockere MTB Tour bei bestem Wetter. An meiner Fahrtechnik muß ich allerdings noch arbeiten. Zu wenig MTB in letzter Zeit. Nur auf dem Rückweg hab ich einen netten Hungerast bekommen:rolleyes: . Hab gegen meine Gewohnheit unterwegs nichts gegessen. Und warscheinlich auch zu wenig...
  15. mtbpeter

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

    An alle die morgen nicht so früh fahren wollen!! Wollte morgen auch ne lockere Runde drehen. Grafenberg würde mir zwar auch gefallen, bin aber leider nicht mobil. Jemand lust morgen so um 10 oder 11 Uhr Richtung Süchteln oder so zu fahren? Würde mich freuen mal wieder MTB in Gesellschaft zu...
Zurück
Oben Unten