Aktueller Inhalt von MTBS-Hugo

  1. MTBS-Hugo

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So dann nehme ich hier jetzt zum fünften mal Platz hier :aetsch::spinner::hüpf: Dieses mal heisst es auf ein Twoface warten
  2. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Ja bei mir stellt sich jetzt nur die Frage.... TYEE oder TWOFACE.... und vorallem welche Ausstattung.... Fragen über Fragen :confused:
  3. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Hahahahaha :hüpf: Leider bisher noch kein Scheck und keine Bestellung :wut: Aber ich habe heute ein schreiben von der Versicherung bekommen. Muss das noch unterschreiben und nach Stuttgart schicken.... Und danach sollte das Geld und die Bestellung kommen :lol:
  4. MTBS-Hugo

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Das ist glaub das blau von dem Juma Das ist die Farbe vom YUMA
  5. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Wuuuhhhuuu es gibt wohl doch noch einen Fahrradgott :daumen: Habe gerade eine email von der Versicherung erhalten. Bei der Schilderung nach Ihrer Aussage handelt es sich um keinen einfachen Fahrraddiebstahl. Daher wird auch keine Entschädigungsgrenze angesetzt. Also so wie es aussieht...
  6. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Naja warum machen sie bei Fahrräder überhaupt einen unterschied? Gestolen ist gestohlen....egal was. Aber die Versicherungen sehen eben immer alles anderst :mad:
  7. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    So jetzt ahr der Schadensregulierer entlich mal da. Und wie schon erwartet kam nix dabei raus, hat nur noch mal alles wissen wollen und die Rechnungen sehen wollen. Warum auch immer, da die Vericherung ja alles hat. Aber so wie es aussieht werde ich nicht viel bekommen, er hat auch gemeint das...
  8. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Morgen Mittag kommt der Schadensregulierer. Bin gespannt was da morgen dabei raus kommt
  9. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Ja das hört sich doch schon mal alles sehr viel versprechend an. Die schlösser haben sie natürlich alle leider mit genommen
  10. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    So jetzt habe ich noch mal bei meiner Versicherung angerufen um nachzufragen bis wann ich denn mit einer Antwort rechnen kann. Es hat geheissen das heute oder morgen ein "Schadensregulierer" einen Termin mit mir ausamchen wird. Was das auch immer zu bedeutet hat
  11. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Hi, ja ich habe schon sämtliche Rechnungen, und einen Bericht von der Polizei meiner Versicherung zugeschickt. Habe gerade nachgeschaut, danke für den Tipp. Also die Versicherungssummer liegt bei 48.000€. Und in der Hausratversicherung ist unter anderem Einbruchdiebstahl mit aufgeführt
  12. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Ja eben... Ich warte schon die ganze Zeit verzweifelt auf eine Antwort von meiner Versiherung. Drehe hier bald durch
  13. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Genau und das wird sehr warscheinlich mein Problem sein. Aber ich weis leider gar nix bisher. In meinen Unterlagen steht leider gar nix von Fahrrad Diebstahl drin. Da steht z.B. nur wenn Kinderwagen, Rollstuhl ect. gestohlen wird gibt es max. 500€
  14. MTBS-Hugo

    TYEE XX1 gestohlen

    Also mein Bike stand im abgeschlossenenkeller, und wiederum wahr mein Bike darin an das gitter mit einem Schloss. Die Diebe sind daher irgendwie zur Haustüre rein (Mehrfamilienhaus), haben das Kellerschloss, und dass Fahrradschloss geknackt.
  15. MTBS-Hugo

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

Oben