Propain Tyee - Farbkombinationen

Hallo Tobi.

Könntest du diese Vorlage noch mal aufgreifen und ein wenig abändern?

tyee3-png.328453


Änderung:

Lenker, Pedale und Sattelklemme in Sixpack Rot.
Griffe in weiß
Dämpfer in weiß

Falls möglich: Decals vom Vorjahr ebenfalls in weiß?

Ich danke dir schon mal! :daumen:
 
Zwischenfrage: ist das aktuelle neon-grün (2015) der gleiche Farbton wie letztes Jahr das leuchtgrün RAL 6038 (Gewinner der Farbauswahl 2014)?

Edit sagt: Danke Tobi! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi,

darf ich nochmal Deine Hilfe für folgenden Varianten in Anspruch nehmen?

Herzlichen Dank, Jörg
---
Variante 4

Rahmenfarbe: Neongrün
Rahmendecal-Farbe: blau / weiss
Felgendecal-Farbe: DT Swiss EX Spline One 1501
Gabel: Rock Shox Pike schwarz
Dämpfer: Monarch RT3
Sattelklemmen-Farbe: schwarz
Griff: azurblau
Griffklemmen-Farbe: schwarz
Pedal-Farbe: azurblau
Lenker-Farbe: schwarz

Variante 5
Rahmenfarbe: RAL 6027
Rahmendecal-Farbe: schwarz / pink
Felgendecal-Farbe: pink / schwarz
Gabel: Pike
Dämpfer: Monarch RT3
Sattelklemmen-Farbe: schwarz
Griff: schwarz
Griffklemmen-Farbe: schwarz
Pedal-Farbe: schwarz
Lenker-Farbe: schwarz

Variante 6
Rahmenfarbe: schwarz matt
Rahmendecal-Farbe: pink / grün
Felgendecal-Farbe: pink / schwarz
Gabel: Pike
Dämpfer: Monarch RT3
Sattelklemmen-Farbe: grün elox
Griff: schwarz
Griffklemmen-Farbe: grün elox
Pedal-Farbe: grün elox
Lenker-Farbe: schwarz
 
Hi,

würdest du mir folgende variante mal basteln?

Rahmenfarbe: in dem grün des Autos, Matt, am liebsten noch ein ticken dunkler.
Hinterbau: schwarz
Rahmendecals: Im 2014er Tyee design, weiß
Gabel: schwarz
Anbauteile: alle schwarz


Schonmal vielen vielen dank!!! :)
 

Anhänge

  • imagesCAQNN7II.jpg
    imagesCAQNN7II.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 15
Hi,
habe mich hier und bei Eurer HP durch die CustomColour-Welt gelesen und habe vor lauter Farbvielfalt nicht mehr ganz den Durchblick. Auch Eure FAQ sind etwas unklar:
Kann ich einzelne Komponenten farblich abstimmen?
Für 2014 haben wir beim Tyee keine farbigen Anbauteile mehr. Das liegt zum einen an unserem neuen Konzept, die Felgen mit den selben Deckfarben genau an den Rahmen anzupassen und zum anderen daran, dass die Farbe der Eloxalteile nicht zu den Druckfarben der Decals passen und somit immer wieder mal für enttäuschte Blicke sorgten.

Meine konkreten Fragen:
Was kann man alles beim Tyee in RAL wählen? => Rahmen, Hinterbau, Wippe wohl ja.
So wie hier als Beispiel das Azur noch Felgen, Pedale, Lenker wohl nicht mehr?
dscf7496-jpg.256358


Gibt es bei den Decals auch eine Möglichkeit eines Custom Designs, z.B. mit einem anderen Schift-Font?
 
@Kizou

sollte 5012 lichtblau sein.

Gruß
Marc

Da wäre ich mir nicht so sicher. :eek:
Ich meine in dem Fred, wo die Dame das damals gepostet hat (glaube das war "zeigt her euere AM und Enduro bikes" o.s.ä.) hätte was von einem Cyan blablabla gestanden.

Ist eh immer so eine Sache. Es kommt ja nicht nur auf den Monitor an, auf dem man sich das Bild anschaut, sondern auch auf die Kamera mit der das Bild aufgenommen wurde.

Mal im direkten Vergleich:

large_P8040142.jpg

AB_20140420_EES-PuntaAla_Bikecheck_Propain_008-4.jpg
 
Zurück
Oben Unten