Aktueller Inhalt von Muckel

1. Muckel

MTB-Treff Radevormwald (PLZ 42477)

hi ihr zwei, also ich hätte auch interesse. mo-do ab ca. 16 uhr (in der regel), fahre meist nen 17er schnitt wenn eingefahren. oft rund um rade ca. 30 km distanzen, hm kann ich leider nur schätzen, aber wenns runter nach hückeswagen geht, muß es schließlich ja wieder rauf gehen ;-) treffpunt in...
  2. Muckel

Hückeswagen und Umgebung

:D oh oh, da bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen :-), fahre meist so einen 18 er schnitt. so als beispiel eine runde hückeswagen und über kräwinkel zurück. bin wohl eher der rentner biker wenn ich das so lese. oder traut sich jemand zusagen das er genau so eine lahme krücke ist :-)
  3. Muckel

Hückeswagen und Umgebung

hi andreas, ich denke das läßt sich flexibel einrichten mit der feierabend runde oder auch dem r-weg.
  4. Muckel

Hückeswagen und Umgebung

na dann schieb ich mal den thraed nach oben :D bin auch aus radevormwald und fahre meist so gegen 16 00 uhr in der woche ne kleine feierabendrunde um 30 km und am we auch gerne mal mehr 40-50 km gerne auch mal wieder den r-weg vielleicht sollte man für die 2008er saison mal kontakt...
  5. Muckel

Suche Fahrradladen in Wuppertal

und noch nen gedicht ;-) www.kroschi.de zwar nicht wuppertal sondern schalksmühle. aber gut!
  6. Muckel

Wuppertal und Umgebung

tagchen uwe, jo die seiten sind generell erste sahne was die wegeinfos betrifft. mein erster schritt getsern nachdem ich durch dich auf den xc weg erneut aufmerksam wurde trieb mich direkt auf die seite. ich denke das ich mich demnächst mal dadurch hangel und den xc weg fahe wenn es mal 2...
  7. Muckel

Wuppertal und Umgebung

wie sieht es denn mit der beschilderrung aus, beim xc weg? würde ihn gerne mal fahren habe aber gelesen das es sehr spärlich beschildert sein soll und man gute ortskenntnisse braucht!?
  8. Muckel

eure autis, brumm brumm

:D :D :D sauer weil das dauergrinsen, unterbrochen werden muß !!! :eek:
  9. Muckel

eure autis, brumm brumm

:D
  10. Muckel

Bin der neue und komm öfter!

@ mission-husky leben und riden hier und arbeiten im nachbarstädle! :D
  11. Muckel

Bin der neue und komm öfter!

hi ihr`s, supi forum hier. bin durch zufall draufgestoßen, weil ich info`s bezüglich Magura Julie und dem tollen klangbild bzw. deren abhilfe suchte aber es hat sich mittlerweile von selbst erledigt. dennoch habe ich mich hier geloggt weil info`s sind nie verkehrt! erstes mtb hardtail...
Zurück