Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein heutiger Doppelplattfuß hat ja bisher
keiner geschafft, geht auch eindeutig nur mit
'nem Versenderbike:hüpf:
Geht doch!;)
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Auch mir hat die Runde viel Spass gemacht.
Danke an Dirk für das einstellen des Profils.
1000hm auf 37km plus An und Abfahrt sind in meinen Oberschenkeln zu spüren!
Danke an die Guides!
@Sven & Birgit: Ihr müsst umbedingt einen 2.Versuch unter anderen Bedingungen machen. Die 11°^+ ist was Spezielles mit den ständigen up´s and down´s!
Bis nächstes mal SuZ!

PS. Ich würde gerne, wie heute auf der Tour schonmal angesprochen, in der Woche mal abends fahren, aber bei mir ist es sehr schlecht planbar. Ich kann frühestens ab 18:45 auf dem Rad sitzen, vieleicht ist das dem ein oder anderen ja noch nicht zu spät!
@Patrick
meld dich wenn die Funzeln da sind!

wie sieht es denn mit der beschilderrung aus, beim xc weg? würde ihn gerne mal fahren habe aber gelesen das es sehr spärlich beschildert sein soll und man gute ortskenntnisse braucht!?
Wie Du schon richtig sagst: Die Beschilderung ist zum :kotz:. Da ist eine Schnitzeljagt einfacher. Ist halt nur für ein Bike- Rennen ausgeschildert worden.
Wir haben die Tour nach dem GPS- Download von der "Wandern im Enneper-Ruhr Kreis" Seite gefahren. Sehr genaue Aufzeichnung. An dieser Stelle übrigens noch mal ein dickes Lob an Jörg Mortsiefer, dem Autor der Seite. Auf der Hompage bekommt man super Infos zu Touren:daumen:.

Hallo Mädels,

nach fast 8 Wochen Abstinenz war das heute für mich mein persönliches Pearl Harbor. Ich hoffe ich hab euch nicht zu stark ausgebremst.

Wird wieder besser... versprochen :)

N'abend Allerseits,

die ein oder andere Idee ist schon vorhanden, ich hoffe mal noch auf Eingebungen seitens der Anderen.

Eine Anniversary-Tour sollte ja die Highligths aus den SuZ Touren beinhalten, also laßt mal die Köppe rauchen :dope:

VG

Ingo

...wer war übrigens der Stumpjumper-Fahrer
aus Solingen, der mir bei der Panne zur Seite
stand??, im Forum angemeldet??

...dat war ich!

Euch auch von mir vielen DANK für die schöne Tour heute. Wenn Ihr mich lasst, komme ich demnächst mal wieder ;-). Ich bringe dann auch genug Flickzeug mit.

Google Earth Snapshot der Tour anbei.

Viele Grüße, Matthias

Anhänge

• 2006-10-22-SuZ-Efringhauser.jpg
    2006-10-22-SuZ-Efringhauser.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 45
Geht doch!;)

PS. Ich würde gerne, wie heute auf der Tour schonmal angesprochen, in der Woche mal abends fahren, aber bei mir ist es sehr schlecht planbar. Ich kann frühestens ab 18:45 auf dem Rad sitzen, vieleicht ist das dem ein oder anderen ja noch nicht zu spät!
@Patrick

Morgen zusammen.
Die Tour gestern war große klasse!

Ich wäre bei abendlichen Touren dabei. Da ich mittlerweile drei Lampen habe sollte ich damit auch jeden Weg ausleuchten können. Zudem würde mein Liteville mit dem Gewicht der zusätzlichen Beleuchtung auch ans Plattfußversenderbike von Patrick heranreichen :D
Die 18:45 ist o.k

@Uwe: War gerade auf der Seite vom J. Mortsiefer und habe mir die XC Route runtergeladen. Hört sich ziemlich gut an, was ihr am Samstag gefahren seid. :anbet:
Hierbei noch einmal Danke für die Software, nun kann ich die Daten auch auf meinen Garmin laden und alles nachfahren, was nachfahrenswert ist.

Wie Du schon richtig sagst: Die Beschilderung ist zum :kotz:. Da ist eine Schnitzeljagt einfacher. Ist halt nur für ein Bike- Rennen ausgeschildert worden.
Wir haben die Tour nach dem GPS- Download von der "Wandern im Enneper-Ruhr Kreis" Seite gefahren. Sehr genaue Aufzeichnung. An dieser Stelle übrigens noch mal ein dickes Lob an Jörg Mortsiefer, dem Autor der Seite. Auf der Hompage bekommt man super Infos zu Touren:daumen:.

tagchen uwe,
jo die seiten sind generell erste sahne was die wegeinfos betrifft. mein erster schritt getsern nachdem ich durch dich auf den xc weg erneut aufmerksam wurde trieb mich direkt auf die seite.

ich denke das ich mich demnächst mal dadurch hangel und den xc weg fahe wenn es mal 2 tage nicht geregnet hat.

Ok, sammelt bitte die Streckenvorschläge bis Freitag im Forum der HP, daraus basteln wir dann für kommenden SuZ eine Testrunde .... :eek: :daumen:

VG

Ingo

Ich denke der Trail vom Dorner Weg in die Gelpe (Grüße an Maik;) ) sollte nicht fehlen.
Den kann man so schön in Fourcross-manier absurfen!:lol:

Ich hätte da auch einen Tourenvorschlag. Ich hab mal alles zusammengepackt, was man bei ca. 50 km und 1300 hm an Highlights zusammenstellen kann.
Die Strecke ist 52 km lang um müsste 1100 bis 1300 hm haben.

Anniversary_2006.jpg

Ich glaube, die Runde sind wir doch so schon gefahren,
wäre sicherlich ein echtes HIGHLIGHT!!:daumen:
Am Stück sind wir die Runde zu ca. 80 % gefahren. den Rest (Gelpe, Standortübungsplatz und weitere Kleinigkeiten) hab ich aus diversen Touren zusammengebastelt.

Mal ne Frage zum nächten WE: bei S-Tec in Schermbeck ist Freitag und Samstag Oktoberfestival. Hat jemand Lust mitzukommen? Ich habe noch 3 (4) Plätze frei.

Huhu :winken:

ich habe mal eben beschlossen, dass wir die vom Uwe angedachte Tour unter die Räder nehmen, Modifikationen auf Grund von Wetter o.ä. nicht ausgeschlossen. Das LMB ist auch entsprechend geändert. Bin mal gespannt, ob wir den diesjährigen SuZ-Rekord von 16 Teilnehmer/-Innen toppen werden. Das Wetter sagt bis zum 03.11. schon mal Regen voraus ... aber wir sind ja SuZ'ler und haben Petrus auf unserer Seite :anbet:

Schlaft schön

Ingo

@Patrick

Hi Anjo!
Ich will meiner Mirage & Mirage X auch mal die Dunkelheit zeigen. Ich könnte vielleicht am Freitag Abend. Wie sieht´s aus? Kann nur leider heute noch nicht zu 100% zusagen. Morgen Abend weiss ich mehr.
Wiesi

Hallo zusammen,
biete Tour für Samstag, 13:00 ab Radevormwald; wer Zeit und Interesse hat
kann sich mal gerne melden. Tempo : gemäßigt ( ist die erste Ausfahrt nach
meinem Abflug im Gelpetal :D )

Bis dahin,

Maik

Hallo Maik.
Hoffe, deine geplante Tour ab RVW ist ohne engere Baumdurchfahrten? :D
Hmm, ich plane Sa und So das immer noch unverschämt gute Wetter für Ausfahrten mit meinem kleinen Schwarzen zu nutzen, der Sa. ab 13 Uhr ist aber definitiv zu früh. Wäre 15 Uhr auch noch o.k?
Endgültige Bestätigung wäre bei mir ab morgen Mittag.

Gruß
Olaf

Hallo,
habe mir leider eine Erkältung eingefangen die mich ziemlich ärgert. Daher werde ich am Wochenende leider nicht mit euch biken können.
Bis zum nächsten Mal dann.

Gruß
Frank

Hi Anjo!
Ich will meiner Mirage & Mirage X auch mal die Dunkelheit zeigen. Ich könnte vielleicht am Freitag Abend. Wie sieht´s aus? Kann nur leider heute noch nicht zu 100% zusagen. Morgen Abend weiss ich mehr.
Wiesi

Meine Lampen sind eingetroffen:hüpf: , kann aber heute
noch nicht fahren, da der Akku 6 Stunden zum Laden
benötigt:heul: !

Morgen Abend wäre ich definitiv dabei, Wetter scheint sich
ja noch zu halten!!

@ Frank: Gute Besserung!

@ Uwe: Dein Reifen ist da!:eek:

@ Maik&Olaf: Zeit ist mir egal, bin auf jeden Fall dabei,
wir können das ganze ja auch in die Nacht verlagern!:cool:

Gruß, P.

Status