eure autis, brumm brumm

also mit dem fiat wirds wahrscheinlich doch nix, meine mum findet den wagen zu unsicher... sie moehcte fuer mich gerne einen sicheren kleinwagen mit guten fahreigenschaften und airbags haben. ich hab jetz gedacht, dass man da unweigerlich bei VW polo oder lupo landet, was meint ihr dazu?

hm haben tu ich nen hässlichen golf 3 TDI
das ding fährt und is technisch super beinander
leute as VW clubs schaun mich entgeistert an, wie man an golf so verkommen lassen kann ;)

zum thema traumautos: :D ;)

dat wär doch praktisch, nicht?
6tuerer-001.jpg

oder wie wärs hiermit?
ktwa2002.jpg

beim zweiten müsst ma allerdings über die lackierung noch diskutieren

Original geschrieben von doppelkorn
ford fusion...
das passen auch bei ungeklappter rückbank aufrechtre radels rein
ja, der fusion ist total goil, hab in auch schon gefahren. sieht goil aus, faehrt sich goil... allerdings kostet der ziemlich viel und ist noch nicht auf dem grbauchtmarkt weil eben ziemlich nue... aber der wagen ist schon der hammer....

also ich fahr meinen twingo mit 185er reifen auch ohne servolenkung, das geht auch. ist irgendwie ein viel direkteres fahrgefühl. nur beim einparken wirds schwierig. im stand lässt sich das lenkrad nicht drehen...

@ doppelkorn:
schaff ich schon, entweder muss halt gut gepackt werden und die LR kommen raus oder ich muss mir nen hecktraeger holen...

@reen:
hatta.

bekomme nen mitsubishi pajero 3.5 V6, mit um die 200 pferdchen! brüllt saugeil bei 6000-7000 upm....

meine lieblingskarre wär nen 68er dodge hemi charger oder nen 69er plymouth roadrunner mit bigblock und 6 pac vergaseranlage...

oder n dodge dart als plain jane mit nem richtig dicken 500er MAX WEDGE JAAAAA :D :D :D

das geht mal richtig böse geradeaus!!!

ich will dir nichts böses feuersturm, aber mit 18 solltest du mit dieser karre wirklich aufpassen. bin den wagen selbst gefahren, also glaub mir! positiv ist natürlich der sicherheitsaspekt im wagen selbst, aber denk dran, dass du fast 2 tonnen im strassenverkehr bewegst. fahr also vorsichtig...

reen, 34 ps anfängerauto.

Original geschrieben von Christiane

Hm, wenn ich das richtig sehe, bist du gerade 18 Jahre alt geworden (nachträglichen Glückwunsch).

Bist Du von Beruf Sohn?

was ist daran schlimm?

@max freut mich :) nur das mir den lr wär für mich echt doof.. kämpf immer mit meiner steckachse hinten.. hab donnerstag meinen bekommen :eek: :cool: :love: und es passt genau.. muss nur das vr rausnehmen.. alles andere wäre der anfang vom ende gewesen aber es funzt ja harhar.. :love:

da mal meins, ohne servolenkung (kann aber auch im stand lenken) 60 ps, edding-flames, radio mehr wert als auto :-) (nee, nicht ganz, aber es langt um bei offenem dach noch musik zu hören...) und neuem tüv. und spezial-gimmick, mcdonalds-strohhalm auf der antenne (der becher hat nicht gehalten...). hat sich nur ein wenig hinter meinem radl versteckt...

Original geschrieben von freaki

was ist daran schlimm?

@max freut mich :) nur das mir den lr wär für mich echt doof.. kämpf immer mit meiner steckachse hinten.. hab donnerstag meinen bekommen :eek: :cool: :love: und es passt genau.. muss nur das vr rausnehmen.. alles andere wäre der anfang vom ende gewesen aber es funzt ja harhar.. :love:

Darfst du nicht nen M5 dein eigen nennen????
mfG;Max

Original geschrieben von freaki

was ist daran schlimm?

tja, mit meiner mum gings hin und her deswegen wollt ich nicht rumerzaehlen ich krieg dies ich krieg das. aber donnerstag hat sie den lupo gekauft, also is das jetzt sicher. ich werd halt gucken, macht mir auch nicht soviel aus, wenn ich beide LR rausnehmen muss. hab spass mit deiner bayern karre! achso, und schiess ma nen bild!

Original geschrieben von Fox
Iiiiihhhhh kein AMG...

Alpina rulez :D

genau hehe

max ich bin doch schon wieder da.. bild hab i scho :rolleyes: aber das mach ich hier net rein sonst kommen wieder doofe sprüche wirst ja sehen wenn du wieder in deutschland bist

alpina oder amg... alles kacke! die blockieren immer die linke spur auf der autobahn und reagieren so sauer wenn man sie rechts überholt....:D

Zurück