Aktueller Inhalt von müsing

  1. müsing

    MitfahrerInen Kircheib, Buchholz, Obereib, Mühleib, Eitorf, Uckerath usw.

    Hallo zusammen. Kommt hier jemand aus der angegebenen Region?
  2. müsing

    2.Flaschenhalter

    Klasse Beitrag. Danke dafür
  3. müsing

    2.Flaschenhalter

    So etwas habe ich mir überlegt. Ist nicht optimal, aber ok. https://www.feine-fahrradteile.de/de/flaschenhalter-sattelstuetze-sks-getraenkehalter-adapter.html
  4. müsing

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    '
  5. müsing

    Dt Swiss Nabe 240 Farbe entfernen

    Hat hier schon jemand eine gute Lösung gefunden?
  6. müsing

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kann mir jemand sagen, ob diese Kurbel https://www.bike24.de/p1391993.html?utm_medium=email&utm_source=cleverreach&utm_campaign=newsletter-20201127_BlackDealsKickOff_de&utm_content=de-product-image-sram-391993 In dieses Rad passt...
  7. müsing

    BMC Twostroke 01 Three Upgrade

    irgendwann fahre ich bestimmt auch noch mal Rennen. Momentan aber nicht. Ist für eher nicht allzu anspruchsvolles Gelände. das ELITE C:68X gefällt mir sehr gut. Ist nicht so hübsch wie das bmc, aber doch ganz ansehnlich. das cube ams 100 c68 teamline gefällt mir allerdings auch
  8. müsing

    BMC Twostroke 01 Three Upgrade

    Ich möchte XC damit fahren. Nichts wildes. wie 75 kg ich glaube aber, dass das doch ein (zu) teurer Spaß wird.
  9. müsing

    BMC Twostroke 01 Three Upgrade

    Was wäre denn eine hervorragende Gabel für das Rad? Ich bin da total überfordert. Es gibt so viele unterschiedliche Gabeln😳
  10. müsing

    BMC Twostroke 01 Three Upgrade

    danke schon mal. ok, dann streiche ich das „nicht pflegeaufwändig“. Kann ruhig eine leichte Gabel sein. Eine Sid oder Fox waren gut.
  11. müsing

    BMC Twostroke 01 Three Upgrade

    Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für ein aktuelles BMC Twostroke 01 Three. Die Farbe des Rahmens hat es mir einfach angetan. Die verbaute Gabel ist eine Rock Shox Recon Silver RL, 100mm, die ich gerne tauschen möchte. Ich hätte gerne eine leichtere und nicht zu pflegeaufwändige Gabel...
  12. müsing

    Rose Backroad 2019 - Aufbau

    ich fahre 46/36 und möchte 46/34 fahren. mit dem installierten 34er Blatt ging das nicht. Hatte es umgebaut und da es nicht funktioniert hat, hab ich es wieder geändert. gibt es einen Abstandhalter für den Umwerfer?
  13. müsing

    Rose Backroad 2019 - Aufbau

    Hab mal ne Frage. Hast du es mit der DI2 hinbekommen, das 34er zu fahren. Bei mir ging das irgendwie nicht. Ich konnte den Umwerfer nicht einstellen. Da war kein Platz.
  14. müsing

    [suche] Zugspanner für Alurahmen

    So etwas habe ich noch. Einmal schwarz und einmal silber. Von Campa.
  15. müsing

    Cannondale Flash

    Hat vielleicht jemand in letzter Zeit sein 26er Flash in 27,5 umgewandelt?
Zurück
Oben Unten