Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Eagle AXS reizt mich ja schon. Zwei Fragen:

1. Spricht etwas gegen die XX1 Variante am Enduro? Die wird ja für den XC-Bereich empfohlen.
2. Kann das angebotene Schaltwerk auch die neuen 52er Kassetten schalten?
 
Die Antwort auf Frage 2 hatte ich mir tatsächlich inzwischen selbst ergoogelt. Aber man muss sich ja an moderne Internetsitten halten und erstmal darauf setzen, dass einem jede Mühe abgenommen wird.

Trotzdem Danke ;-)
 
4 nach 12 wo sind die schnapper
bisher nur müll oder nix wirklich besonderes.
kein wunder nach diesem jahr und den umnachteten käufern die diese ganzen utopischen phantasiepreise immer bereitwillig zahlen.
da freu ich mich umso mehr über die 3 paar gore trail handschuhe (das gute vorgängermodell) für je 8€ von amazon aus der pre bf zeit aka letzte woche :p
 
Doofe Frage. Die Transfer von B24 ist das tatsächlich ne interne? Sieht nach einem falschen Produktbild auf der Website aus
 
Sind die irgendwo im angebot oder UVP?
Den OneUp gabs letztes Jahr im BF für ca. 100€ oder sogar drunter (da hab ich zwei gekauft)

sant carbon lenker vs Oneup oder beast components? jemand schonmal getestet?
nicht direkt. Den Santa hatte ich nur kurz, ging dann weg, weil er mir nicht gefallen hat (zu wenig rise). Danach bin ich n RF SixC gefahren. Dann eben der wechsel auf Oneup. Der RF is schon prügel hart. Da flext glaub gar nix (nahezu wie n Alu Lenker).
Beast ist Preislich ne ganze andere Liga.
Aktuell aus deinen 3 Lenkern würde ich den OneUp nehmen.
Wenn du einer bist, der Lenker ständig schrottest - nimm den Santa, da hast gute Garantieleistungen ;-)

Beast würde ich nur aus optik oder bling blink effekt kaufen - dann muss meiner meinung nach aber auch der Vorbau und der Rest vom Rad dazu passen ;-)
 
ja der oneup spricht mich laut berichten am meisten an wegen dem wohl so guten flex und der vibrationsdämpfung. Santa halt weil er auch sehr beliebt zu sein scheint und gut zum bronson passen würde und für 116€ auch preislich attraktiv ist. Beast ist halt sau leicht und sieht gut aus, dafür halt sackteuer aber auch made in D.
Dann wirds vermutlich doch eher der oneup werden (evtl sogar 35er rise, welcher beim Santa nicht wählbar ist)
 
Geht mir genauso in der Auswahl, ärgert mich nur dass es beim Oneup kein Angebot gibt. Mein aktuell verbauter Next R Carbon ist knüppelhart und geht bei nem Tag gröberem Gelände richtig auf die Handgelenke.
 
Zurück
Oben Unten