youdontknow
you´ll never know
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dem Preis kann man wenig falsch machen, sind 370er Naben verbaut und wird als All Mountain LRS eingestuft. Vor allem als 2. LRS mit ggf. Winter/Matsch Bereifung gar nicht so verkehrt.Ich kenne mich jetzt nicht sonderlich gut aus, daher die Frage bzgl. den DT Swiss M 1900 Spline von bike24:
Der Preis scheint ja recht gut zu sein, gibt es irgendwo einen Haken?
Ich habe noch keinen Ersatz LRS, daher bin ich gerade am grübeln....
Wenn der Importeur nichtmal den Namen des Modells "Message" richtig schreiben kann, gibt mir das zu denken... oder ist die Trust "Massage" nochmal was Spezielles? ;-)Trust Gabeln für 600CHF direkt vom Importeur. Versand nach DE sollte kein Problem sein, er sitzt direkt an der Grenze.
https://shop.r-cycles.ch/pi/Sale/multi-link-suspension-fork.html
Gewicht ist laut Herstellerseite ab 1800Gramm was jetzt nicht soooo schwer ist für ne 30er Felge
Braucht Dir nicht zu denken geben. Den Laden gibts schon ewig. Sehr nette Leute. Vermutlich einfach ein Fehler.Wenn der Importeur nichtmal den Namen des Modells "Message" richtig schreiben kann, gibt mir das zu denken... oder ist die Trust "Massage" nochmal was Spezielles? ;-)
das thema hatten wir schon, als rcz die gabeln amfang des jahres für den preis rausgehauen hat... damals bin ich schon fast schwach geworden, weil mich das ding echt interessiert. heute kann ich, dank meiner finanziellen situation, das angebot guten gewissens sausen lassen...Vielleicht deswegen so "günstig": Pleite wegen Corona-Krise: Trust Performance stellt Betrieb ein (mtb-news.de)
Die Gabel würde ich ja echt gerne im Stahl-Hardtail verbauen. Allein wegen der Resonanz, die es dafür hier im Forum gäb.damals bin ich schon fast schwach geworden, weil mich das ding echt interessiert.
Freilauf gibt's immer wieder mal um 35-40 im Bikemarkt.Danke für die Info´s! Freilauf muss für SRAM passen, daher schau ich mich da mal noch etwas weiter um. Die habe ja eine RIESENAUSWAHL.... Auf die Schnelle hab ich noch die entdeckt:
https://www.bike24.de/p1173902.html?menu=1000,2,140,318Ist sicher nicht vergleichbar mit dem Angebot für die DT Swiss aber manchmal ist haben doch besser als brauchen.
Dachte die wäre RCZ exclusiv
Hat auch nur einer die von RCZ jemals bekommen ?
ah sorry darf ja ncihts gegen RCZ sagen und hier sowieso nicht.
also hippo - mach mir den roten Smiley
Scheiße, ich hätte doch eine holen sollen. Kommt an dem Rad richtig geil freakig.
irgendwie versuchen sie es noch zu retten, ausgang is aber unklar. ich hoffe, dass im aktuellen testbericht ne aussage dazu kommt.Die Gabel interessiert mich auch. Das einzige, was dagegen spricht, ist, dass der Hersteller nicht mehr existiert und dass das Ding mit ~2100g nicht sonderlich leicht ist. Andererseits findet man mit etwas Recherche im Netz schnell heraus, dass man bei der Gabel die meisten Wartungsarbeiten selbst erledigen kann. Ich bin jahrelang eine German:a Kilo gefahren und kann bestätigen, dass sich die Raderhebungskurve/gerade deutlich anders anfühlt, als bei einer Teleskopgabel. Insbesondere taucht das Ding beim Bremsen fast gar nicht ein. Hach, schwierig.
Danke, da müsste ich eben laut Lachen.Mit "wild" meinst du wohl "kacke" ?
Den gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht, aber ich habe bisher nicht bestellthttps://r2-bike.com/MAGURA-MT8-SL-Raceline-Scheibenbremsen-Set-ORANGE-DAYSUnd ich brauche die Teile nicht mal. Aber man hat ja 100 Tage Rückgaberecht bei R2 und der Preis ist echt richtig gut. Sonst 150€ teurer.
Wenn ich sie nicht brauchen sollte, kann ich sie garantiert in 2-3 Jahren immernoch für den selben Preis verhökern. Die Raceline ist ja Kult und oftmals nicht unendlich verfügbar.
?? der winkel ist doch genau wie bei anderen gabeln...Ist die Krafteinleitung in das Steuerrohr durch den doch extremen Winkel nicht sehr bedenklich?
Danke, da müsste ich eben laut Lachen.
Ich wahr leider gestern auch im Rausch
https://r2-bike.com/MAGURA-MT8-SL-Raceline-Scheibenbremsen-Set-ORANGE-DAYSUnd ich brauche die Teile nicht mal. Aber man hat ja 100 Tage Rückgaberecht bei R2 und der Preis ist echt richtig gut. Sonst 150€ teurer.
Wenn ich sie nicht brauchen sollte, kann ich sie garantiert in 2-3 Jahren immernoch für den selben Preis verhökern. Die Raceline ist ja Kult und oftmals nicht unendlich verfügbar.
In kein Inschenör, aber da könnten schon anderer Kräfte auf den Gabelschaft wirken, die dann wiederum ins Steuerrohr eingeleitet werden. Wie gesagt, bin kein Fachmann, daher die Frage, so rein vom optischen Eindruck her.?? der winkel ist doch genau wie bei anderen gabeln...
Ja ist halt der Versuch einer politisch korrekten Formulierung um nicht mit irgendwelchen Anti-Diskrimierungsgesetzen zu kollidierenMit "wild" meinst du wohl "kacke" ?