Aktueller Inhalt von MukkiMan

1. MukkiMan

Santa Cruz Alurahmen Rückruf 2020er Modelle

Ich wollte gerade sagen xD die Alu Rahmen sind schon ziemlich günstig im allgemeinen Vergleich. Wenn man bedenkt dass die in der Regel zwischen 1.4 und 1.5 übern Ladentisch gehen mit Dämpfer... Da bekommst du in der Regel für den gleichen Preis ein propain Rahmen mit Dämpfer für. Das kann man...
  2. MukkiMan

Troy Lee Designs D4 Carbon im Test: Die neue Fullface-Referenz

Wie kommt man denn auf so eine Aussage? Warum sollte der Helm einem den Kiefer brechen? Warum sollte er das mehr tun als ein anderer Helm?
  3. MukkiMan

RockShox ZEB MY2021 Thread

Wenn du was in die Richtung machen kannst, wäre das natürlich der Wahnsinn. Das Kolbenmaß unten sollte das gleiche sein. Und wie die anderen schon sagten, der Druck spielt da keine Rolle. Die Federkraft ist die gleiche und somit sollte die Dämpfung auch die gleiche bleiben. Höchstens die...
  4. MukkiMan

Bikepark Winterberg – Neuheiten 2021: Kompletter Strecken-Neubau, Jumpline-Updates und mehr

Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber wenn man mal nachguckt dann stimmt das tatsächlich nicht. Es hat zwar nur 9 Tage geschneit, aber ca. 20cm Schnee waren von Ende Dezember bis Ende März durchgehend vorhanden. https://www.skiinfo.de/sauerland/winterberg/schneestatistik.html?y=2019&q=top
  5. MukkiMan

Ich muss dich leider auch Enttäuschen, Push hat in die Richtung nichts geplant... Ich hatte auch schon nachgefragt.
  6. MukkiMan

Santa Cruz Bronson V3 2018

Sag mal ist das in Bielefeld an der Schwedenschanze?
  7. MukkiMan

MAXXIS MTB-Reifen

Welche Reifen funktionieren eigentlich gut bei Kälte? Also ich liebe maxxis, aber ich suche gerade nach einer Alternative für den Winter.
  8. MukkiMan

Santa Cruz V10.7 - 2019

Ausprobieren ob das Geräusch noch da ist ohne Kette und ohne Schaltwerk
  9. MukkiMan

Ich hätte da mal eine Frage... Ist die Charger von der Ulitmate eigentlich die gleiche wie die in der Lyrik? Also bis auf die Verschraubpunkte natürlich...
  10. MukkiMan

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Sag mal kann das sein dass das mein alter Rahmen ist :-) ? Vielleicht hätte ich da Interesse xD
  11. MukkiMan

Santa Cruz Megatower

schlimm... hatte auf was grünes gehofft. Jetzt muss ich wohl doch noch ein altes kaufen
  12. MukkiMan

Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

Wo hast du den noch herbekommen? ich bin auch auf der Suche nach einem in XL :-(
  13. MukkiMan

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Falls du das ganze in Größe L suchst, würde ich meinen Mojo G16 vielleicht abgeben ;-)
  14. MukkiMan

Santa Cruz 2021

Laut den verschiedenen Quellen soll morgen zumindest das neue 5010 vorgestellt werden. Ich hoffe das dann morgen auch die neuen Farben kommen... Will unbedingt wissen ob was schönes fürs Megatower dabei ist :-)
Oben