Aktueller Inhalt von MukkiMan

  1. MukkiMan

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Gab es eine neue oder Probleme bei der Abwicklung? Wie lange hat es gedauert?
  2. MukkiMan

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hat einer von euch seine ZEB schon eingeschickt wegen einer knackenden Krone?
  3. MukkiMan

    Santa Cruz Megatower

    Ich habe letzte Woche auch 2 Leute damit in Finale gesehen. Die waren zusammen mit Textor unterwegs. Hatte eigentlich auf Mullet gehofft :-/
  4. MukkiMan

    Santa Cruz Megatower

    Btw. habe eben nochmal das Lager Formular ausgefüllt und angeblich sind jetzt welche auf den Weg zu mir :-)
  5. MukkiMan

    Santa Cruz Megatower

    Frechheit ich habe das vor 4 Wochen gemacht und habe nur eine EMail zurückbekommen das ich es in 6 Wochen nochmal probieren soll, weil momentan keine vorhanden sind.
  6. MukkiMan

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Weiß man eigentlich wie viele Bremsen so im Normalfall bei Trickstuff am Tag zusammengebaut werden? Man kann sich das ja fast nur so vorstellen dass
  7. MukkiMan

    Drei Downhill-Protektoren im Test: Der perfekte Schutz für den Bikepark

    Ich weiß ja nicht wie groß du bist aber der poc geht mir mit meinen 1.85 bis zum Arsch... Aber vielleicht willst du beim Sturz dein Arsch retten :D
  8. MukkiMan

    Santa Cruz Blur 2018

    Wow Abgestützter Eingelenker von Santa? Hatte eigentlich auf etwas mit 100 bis 110 mm und bisschen agressiver Geo gehofft.
  9. MukkiMan

    29“ 160-170mm für schwere Jungs

    ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine Fox36 Rythm in der Ebike Version. Die war auch schon steifer als eine normale 36. Bin jetzt auf eine ZEB Select RC umgestiegen und kann nur sagen, das die Gabel von der Steifigkeit nicht vergleichbar mit der 36 ist. Definitiv eine Empfehlung für die...
  10. MukkiMan

    Troy Lee Designs D4 Carbon im Test: Die neue Fullface-Referenz

    Wie kommt man denn auf so eine Aussage? Warum sollte der Helm einem den Kiefer brechen? Warum sollte er das mehr tun als ein anderer Helm?
  11. MukkiMan

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Wenn du was in die Richtung machen kannst, wäre das natürlich der Wahnsinn. Das Kolbenmaß unten sollte das gleiche sein. Und wie die anderen schon sagten, der Druck spielt da keine Rolle. Die Federkraft ist die gleiche und somit sollte die Dämpfung auch die gleiche bleiben. Höchstens die...
  12. MukkiMan

    Bikepark Winterberg – Neuheiten 2021: Kompletter Strecken-Neubau, Jumpline-Updates und mehr

    Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber wenn man mal nachguckt dann stimmt das tatsächlich nicht. Es hat zwar nur 9 Tage geschneit, aber ca. 20cm Schnee waren von Ende Dezember bis Ende März durchgehend vorhanden. https://www.skiinfo.de/sauerland/winterberg/schneestatistik.html?y=2019&q=top
  13. MukkiMan

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Ich muss dich leider auch Enttäuschen, Push hat in die Richtung nichts geplant... Ich hatte auch schon nachgefragt.
  14. MukkiMan

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Sag mal ist das in Bielefeld an der Schwedenschanze?
  15. MukkiMan

    MAXXIS MTB-Reifen

    Welche Reifen funktionieren eigentlich gut bei Kälte? Also ich liebe maxxis, aber ich suche gerade nach einer Alternative für den Winter.
Zurück
Oben Unten