Aktueller Inhalt von Myan_st

  1. Myan_st

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Super euch viel Spaß.... wir hier werden ihn:hüpf: auf jeden Fall haben
  2. Myan_st

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Wir waren heute nördlich von Lillehammer biken https://trailguide.net/1351 Das war schön aber die schenken einem nix die Norweger. Gemütlich den Forstweg hoch ist eher Fehlanzeige. Ansonsten halt bei Trailguid schauen so haben wir es auch gemacht geht stundenlang vor allem die autoübersetzung...
  3. Myan_st

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Dann schicke ich euch ein paar kühle Gedanken. Sind auf dem Weg nach Norwegen. Räder sind dabei für ein paar Kringel sollte es sich ausgehen.
  4. Myan_st

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Hi @stuntzi Wo packst du denn deine Steuerung hin wenn ihr diese follow Aufnahmen macht?
  5. Myan_st

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich fahr auch mal wieder bei euch mit
  6. Myan_st

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm über die Zukunft der Mobilität. So jetzt schnell noch Popcorn bereit stellen und weg ducken:dope: Und euch Inden Dollos gutes Wetter und ne tolle Tour. Ich finde es super.
  7. Myan_st

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Da fehlt aber das Meer :-) sieht im Bild von @stuntzi schon toller aus
  8. Myan_st

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich komme auch mal wieder
  9. Myan_st

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Ach krass! Dass sah auf dem Foto definitiv einfacher aus.
  10. Myan_st

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    @stuntzi Mal ne Frage zu Deinen Bildern: Wie ist den so der Schnitt zwischen Fotos die Du machst und dem was Wir hier miterleben dürfen? so ganz grob würde mich das echt mal interessieren (25/50/75/100%)
  11. Myan_st

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Super voll gut bin gerne mit dabei @stuntzi bzgl. Aklimatisierung hab mal irgendwo gelesen das es ca 4 Wochen anhält. Zu viel Pause
  12. Myan_st

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ok zu nett heute. Nicht persönlich nehmen. Ich bin raus.
  13. Myan_st

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Ich komme mal wieder
  14. Myan_st

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Hi @stuntzi Erst mal vielen Dank fürs mitnehmen und träumen lassen. Fängt leider echt schon an. Was mich noch interessieren würde, wie bekommst Du denn Speki verpackt? gehst da auch wie bei uns zum Radhändler?
  15. Myan_st

    Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

    Manmanman das sah echt nicht witzig aus. Ist wohl zur Nachahmung nicht wirklich empfohlen. Aber chapo Gibt's jetzt hoffentlich das erste Bier ? Verdient hast es auf alle Fälle
Zurück
Oben Unten