Aktueller Inhalt von Nalini

1. Nalini

BIKEPARK Eröffnung 28.05.2011 Gelsenkirchen

Hey, Ja ist ne kleine Strecke mit einer Bahn mit 5 Doubles und einer 50m langen Fourcross Strecke.
  2. Nalini

Biker Im Raum Recklinghausen

Haltet die Augen offen Jungs!!! Hoffe wir finden irgendeine Spur im Netz oder jemand sieht das Bike!!! 😡 Echt mies!!!
  3. Nalini

Freeride Willingen

Hey, hast vllt uns auch drauf? schwarzes Canyon Torque, graues Oneal Outfit und silbernes Intense M9 und Hope Klamotten Danke;)
  4. Nalini

Sauber:daumen: Nur was noch schlimmer ist, seit letzten Sommer hängen 2 Müllbeutel oben am Dirt, trotzdem werden die Sachen immer noch wild durch die Gegend geschmissen... dann dieses "SFC" Geschmiere überall...:mad: Ich hoffe wir bekommen das alles wieder in den Griff...
  5. Nalini

WORD:daumen:
  6. Nalini

ich bin auch dabei...:daumen:
  7. Nalini

Man kann es nicht jedem recht machen, aber die meisten haben genau an den Dingen Spaß... Von daher wenns dir nicht gefällt, fahr woanders...
  8. Nalini

Dann musst du ja vor 2 Jahren mit Stützrädern gefahren sein...:confused: z.B. der Table, ist der nicht gut geshapet oder warum fällst du nach 1 meter wieder runter... oder der 50cm Drop, ist der nicht gut dimensioniert? sollen wir einen kleineren Drop bauen? Ich könnte ja noch irgendwo...
  9. Nalini

ich geh einfach mal davon aus das da auch viel Ironie dahinter steckt...;)
  10. Nalini

bin dabei...;)
  11. Nalini

fr in essen - Teil 1

sehr, sehr geil...:daumen: sieht nach viel Arbeit aus.... Respekt!!
  12. Nalini

[Video] DH und 4X Worldcup Finale 2010 – Windham #2 – Peaty, Moseley, Graves, Beerten

Rachel ist krass!!! im 1. Rennen wieder direkt auf Sieg.... Respekt! Hoffe Gee machts ihr nach...:daumen:
  13. Nalini

WORD:daumen:
  14. Nalini

Shiny Toy Guns - Ricochet ;)
  15. Nalini

Hier noch ein Video unseres Homespots... hoffe es gefällt...
Oben