Aktueller Inhalt von Naskat

  1. N

    (S) Trekking-/Crossrahmen

    Ich suche einen Trekking-/Crossrahmen RH ~46cm Lady und/oder RH 50-54cm Gent (für V-Brakes) max. 100€
  2. N

    I-Phone

    Was hat das mit dem Bike zu tun? 1. Ablesbarkeit des Displays im hellen Sonnenlicht würde ich als ausreichend bezeichnen. Gibts sicher schlechtere Displays... 2. Ich finde nicht, dass das Iphone sehr empfindlich ist. Sicher solltest du Wasser in jeglicher Form meiden und dich auf Kratzer am...
  3. N

    Led Lampengehäuse 3*Cree

    Ja, war damals fündig geworden. Aber frag mich nicht mehr wo^^ Hab auch zwischenzeitlich ein Gehäuse drehen lassen. Drehermicha hatte mir gute Arbeit abgeliefert, zu akzeptablen Preisen. mfg Jens
  4. N

    Trekking-/Crossrahmen RH~54

    Suche einen günstigen Trekkingrahmen. Da mein Cube Overland geklaut wurde, möchte ich mir mit "alten" Teilen ein Crossbike aufbauen...
  5. N

    Nerve XC 4.0 2006 Preis ok?

    Mal eine Frage an die Fachleute... Hab ein Angebot bekommen: 09.11.2006 Einzelstück ca. 1.500 km Rahmen Nerve XC Race, New Fact 8 Race Chassis, 7005 Series Aluminium, Opti-Size Alloy Tubeset Gabel Fox F100RLT Dämpfer Answer Manitou Radium Steuersatz Integrated Headset Schaltwerk Shimano...
  6. N

    Helmlampe um die 70 euro

    Ladegerät+Akkus Helmhalterung mfg Jens
  7. N

    Welchen Wärmeleitkleber bei Lampenbau?

    FUJIK Silicone Thermal Glue (50ml Grease-Like) Wenns dauerhaft halten soll, entweder 2K Epoxy oder Sekundenkleber
  8. N

    Empfehlung Nottaschenlampe

    w0000t? Mit DX ist wohl die Taschenlampe von DealExtreme gemeint?! Ich empfehle auch die Romisen RC-G2... Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Wobei die C3 oder die WF606 auch zu empfehlen wären. Wenns auf Qualität ankommt und du dich in der NOT auf die TaLa verlassen möchtest, würde ich...
  9. N

    Neue CREE mit 200 Lumen pro Watt

    Das wär ja mal was :daumen:
  10. N

    Akkuschrauber

    1. Bosch GSR 10,8 V-Li-2 kann ich nur empfehlen - handlich - genug Power - Einhülsiges Futter - 2 Akkus - Schnellaldegerät (30min) - BLAUE Serie (robust) - super Preis-/Leistungsverhältnis (~130€) - neuer Akku kostet nur ~30€ (Hab den als 2.Schrauber auf der Arbeit.) 2. Alter Schrauber+neue...
  11. N

    Ladegerät für Lampenakku

    Nixx-Zellen NICHT paralell laden! Zumindest nicht ohne Vorkehrungen. Versuch einer kurzen Erklärung: Wenn eine Zelle voll ist, wird diese Zelle warm und die Spannung "bricht ein". Die parallel geschaltete Zelle ist noch nicht voll, deshalb weniger warm und bricht (noch) nicht ein. Dadurch...
  12. N

    Ladegerät für Lampenakku

    - Modellbauladen um die Ecke fragen oder - Imax B6 ? - 14,4v NiCd Akkuschrauber im Haushalt? (- Laptop Netzteil + Pepi C ???) <-keine Ahnung, wie gut das für die Akkus ist, aber billiger gehts glaub ich kaum?! mfg Jens (Bin hier absolut kein Spezi, waren nur meine spontanen Ideen, vielleicht...
  13. N

    Akkuwächter für Li-Ion-Akku

    Die Dioden hab ich weg gelassen. Verpolschutz brauch ich nicht (dachte ich^^) Hatte schon versucht einen Widerstand in Reihe zu schalten; Besserrung stelte sich zwar ein, aber das ruiniert meinen Spannungsteile, so wie es jetzt verlötet hatte. Notfalls muss ich halt umlöten :( Werd erstmal...
  14. N

    Akkuwächter für Li-Ion-Akku

    Hab den Akkuwächter von JürgenH. mal versucht so kompakt wie möglich zu bauen. Herausgekommen ist ein Paket von 17x9x8mm ohne die Led. Nicht gerade schön, dafür selten^^ Sollte halt im Akkuschrauber unterkommen ;) FunktioniertE soweit prima, SOLANGE der der Motor in Ruhe war.... Nach mehrmaligen...
  15. N

    Akkuwächter für Li-Ion-Akku

    Jo schaltung geht jetzt. Danke nochmal.
Zurück
Oben Unten