Aktueller Inhalt von nectar

1. nectar

Welche Gabel für Xizang

hmm- danke für den hinweis; dann sollte man sich das vielleicht doch nochmal überlegen :(
  2. nectar

Welche Gabel für Xizang

apropos titan-starr: janikulus hatte damals die firma skyde in frankreich entdeckt.. an mein lightning wird definitiv sowas kommen! (nicht die leichteste, aber m.m.n. preislich i.o.)
  3. nectar

DER "Was Ich mir heute für meine GT`S gegönnt habe" THREAD

Die Familie darf bestimmt auch mal mit!? ;P Beidseitige Schiebetüren? Daumen hoch:daumen:
  4. nectar

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Traumhaftes Dreigespann- So.. oder so ähnlich sieht mein Wunsch-Fuhrpark aus. (Was ungefedertes, schnelles für die Straße darf aber natürlich nicht fehlen!) Wenn ich fahrtechnikbedingt ein >180er ausreizen könnte, würd ich mir direkt was 'großes' ins Haus holen wollen! träum.. Der light-wolf-LRS...
  5. nectar

GT Marathon Carbon

Unter 'nerven' verstehe ich was ganz anderes. Du warst hier an der richtigen Adresse! Kannst im Gegenzug ja gerne mal ein paar schöne Marathon-Tourenbilder aus dem Rheinland zeigen- Da würden sich die GT-Verrückten bestimmt freuen! Gute Fahrt
  6. nectar

GT Marathon Carbon

Ich gehe mal davon aus, daß das Marathon Carbon austauschbare 'Standard-'Ausfallenden hat!? Kann es nicht sein, daß es (wie hier schon häufiger vorgekommen) wegen fehlender Fettung knackt!??
  7. nectar

GT SANCTION Projekt 2010-2011 - Aufbau unter 14kg !!!

ach ja.. willkommen zurück an deinen 'gt-wurzeln'!! was ist das nächste projekt ??;)
  8. nectar

kann's kaum glauben! wünsch dir viel spaß :daumen: . schöne maxxis! is das hinten ein tt?
  9. nectar

hmmm.. Naa, hab mich total in das Grün verknallt! Für mich ist er wie gesagt für den Einsatzzweck in Ordnung- Liebäugel eher mit Deinem DHi. Hatt ich nicht vor Kurzem mal gelesen das Du es loswerden willst ;P Nein Spaß beiseite, muß erst mal sparen für Aufbau Nr. 3- Titan ist scheißteuer :(...
  10. nectar

Bin bei 185 / 86 mit meinem M Sanction hauptsächlich auf Abfahrten / im Bikepark unterwegs- Dafür isses mMn gerade noch ok! Mit Variostütze bin ich zwar auch für Anstiege gewappnet, aber für ausgedehnte Touren ist mir der Rahmen definitiv zu klein!! Hätt ich nochmal die Wahl, würd ich L nehmen!
  11. nectar

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Lang ersehntes Titan aus den Staaten.. endlich daa!
  12. nectar

Sammelthread: Tests, Berichte, Medien über GT

Naja.. mit der Luftpumpe kann sie jedenfalls umgehen! ..sorry, konnt's mir nicht verkneifen:ka:
  13. nectar

Suche Zaskar Carbon (nur rahmen)

Hi, frag doch mal Forenmitglied tedeschino- der hatte vor kurzem ein S-Rahmen zur Auktion freigegeben.. ging aber meines Wissens nicht unter den Hammer! Vielleicht hast Du Glück!?
  14. nectar

Unsere GT´s im Einsatz

hielt versus' lightning bisher in allen ausbaustufen für ein geschmeidiges (winter-)geschoss.. jetzt mit der neuen discaufnahme: rrrghh!
  15. nectar

Unsere GT´s im Einsatz

..richtig romantisch!
Zurück