Unsere GT´s im Einsatz

gehäuse, dazu gibts ein programm und schon springen dir die dinger aus der maschine raus, gut programmschreiben hat wohl etwas gedauert....

schaltelektronik, ist halt elektronik, funktionsweise? was gibts den da ausser an und aus, evt paar leds weniger paar mehr an, weiss nicht

für so eine lampe hät ich gesagt, 300-350 euro wären angemessen, da hätten die wahrscheinlich auch schon mehr verkauft.

aber nung gut

wie gesagt, ist halt meine meinung, find den preis mehr als hoch

gehäuse, dazu gibts ein programm und schon springen dir die dinger aus der maschine raus, gut programmschreiben hat wohl etwas gedauert....

schaltelektronik, ist halt elektronik, funktionsweise? was gibts den da ausser an und aus, evt paar leds weniger paar mehr an, weiss nicht

für so eine lampe hät ich gesagt, 300-350 euro wären angemessen, da hätten die wahrscheinlich auch schon mehr verkauft.

aber nung gut

wie gesagt, ist halt meine meinung, find den preis mehr als hoch

Moin,

die ist trotzdem so gut das ich sie mir auch geleistet habe! Und ich habe einige Erfahrung mit Fahrradzubehör auch im Kundendienstbereich!

Gruss
Jens

Ich finde ja, das Mountainbiker Nachts nichts im Wald zu suchen haben. Irgentwann sollte der auch den Tieren gehöhren, und zwar ungestört!
Deshalb finde ich solche Brenner völlig unnötig.

Ich finde ja, das Mountainbiker Nachts nichts im Wald zu suchen haben. Irgentwann sollte der auch den Tieren gehöhren, und zwar ungestört!
Deshalb finde ich solche Brenner völlig unnötig.

pardon, so pauschal ist das unsinn.

die meisten werden die lampen dazu nutzen ihre normalen feierabendrunden zu drehen. d.h. man fährt wie im sommer auch bis max 20.00 uhr durch die gegend und wenn man halbwegs bei verstand ist, wird man auch nicht durchs unterholz schreddern und den rehen um die ohren fahren. ich sehe im sommer in der dämmerung deutlich mehr rehe, als bei dunkelheit mit der lampe (und ja, man sieht zumindest die augen der rehe reflektieren).

ausserdem käme ich bei meinen arbeitszeiten sonst von ende oktober bis april nur am we aufs rad.

cimg1355s.jpg

cimg1357l.jpg

cimg1359o.jpg

Das ist es, ich war die letzten 4 Jahre kaum noch biken und hab 15Kilo zugenommen, weil ich auf die Tiere rücksicht genommen habe und nicht weil ich ein träges, faules Schwein war. :D:D:D

schick! aber wenn du jetzt noch ne noir riserbar... dann sparste vlt ein bis zwei spacer und das täte der optik bestimmt nicht schaden...;)

und schwarze bremsen wären in der tat auch ne option..

so am freitag kam endlich ein großes paket und ich habe mein erstes fully
hab dann am samstag und sonntag mal ein wenig getestet und bin nen paar km gefahren!
ist schon ne geile sache aber auf der straße bzw berghoch ist dsa zaskar eindeutig schneller ;-)
aber bergrunner macht das force einen heidenspass..........
hier mal paar pics von der ersten tour

attachment.php

attachment.php

sind leider nur handy bilder
kann noch einer die klick pedale gebrauchen?? ich brauch die nicht würde die für nen fairen kurs abgeben!

Anhänge

• IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 34
Zurück