Aktueller Inhalt von neoripper

1. N

Schaltproblem mit SLX Kassette

wechsel deine schalträdechen vom schaltwerk und das problem ist weg. im übrigen gehört das eigendlich standardmäßig zu jeden kettenwechsel....
  2. N

Suche Ixon IQ Speed Ladegerät.

So nun hat sich grade mein Ladegerät verabschiedet und ich habe keine Lust wegen nen Zehner son tara zu machen. auf diesem Wege suche ich jemanden (möglichst in Berlin) der ein Ladegerät verkaufen will von BUMM für meine iq speed.
  3. N

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

jungs, bei mir gabs ne änderung. darf sa wieder in die alte försterei leute kontrollieren. also streicht mich aus eurer liste bitte wieder. könnt kotzen... lg neoripper
  4. N

so ich habe jetzt viel mit mir gerungen und werde nun auch dabei sein, freu mir schon. Scheiß auf frauen, biken iss geiler ^^ Bis sa und dann sehen wa uns mal wieder doc und nait
  5. N

Vorschläge für Winterbekleidung

:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg: solche leute brauch das land, leute die nicht lesen können und dann warscheinlich auch nichtmal gestellte fragen verstehen. armes armes deutschland
  6. N

Wheelies fahren

einfach mal krass der typ, EDEL
  7. N

[Sammlung] Basics

na klar war das ein wenig überspitzt da ich auch viel straße mit mtb fahre ( zwecks arbeit und so). Im gelände schauts selbstverständlich ganz anders aus ;) aber darum mir im grunde nicht ;) Ich weiß das ich power habe aber dennoch rede ich nicht so herrabwertend über andere wo ich nicht im...
  8. N

da hat unser nico aber zu doll geschwärmt, bald fahren wa zusammen, bestimmt ;)
  9. N

[Sammlung] Basics

@Rainer_Calmund sorry aber ich halte dich für nen ganz schönes großmaul, ich kenne leute die wiegen auf 170m 100 kg und die haben eine power und ausdauer da legst du dir die karten. selbst ich bin ziemlich schwer, nicht fett aber stemmig und ich knüppel dir jeden berg hoch. und damit meine ich...
  10. N

ich ;)...
  11. N

da bin ich heute wohl zu spät dran :(
  12. N

na zum glück ist das gut gegangen alu-xb Bei mir war mein letzter unfall fast tödlich... Ick freu ma schon auf Dönerstag, da heitzen wa wieder um die wette :) @far4berlin Also von mir aus in rosa schlüpfer aber nicht ohne helm bei dem fahrstil den wir teilweise annen tag legen. Ick fahr ja auch...
  13. N

Nasenproblem, kann nicht richtig durch die Nase atmen

also die nase ist eigendlich immer dicht, hat nichts mit dem puls zu tuen, na klar merke ich viel stärker wenn ich vermehrt atmen muss, iss ja logisch :)
  14. N

Biker im Norden: Zeigt euch! :-)

jo ick freu ma schon und ich denke ich werd gleich schonmal nen bisschen fahren um warm zu werden usw. Bis nacher denne, vll. werden wa ja doch noch mehr :) lg neoripper
  15. N

Nasenproblem, kann nicht richtig durch die Nase atmen

Also BJP so ungesund ernähre ich mich nicht, wobei nen kakao schon in frage kommt manchmal ;) Das ist auf jedenfall nen versuch wert, klar die meißten probleme mit dem Körper kommen halt nur durch art ungerechte ernährung. Ich werds auf jedenfall ausprobieren. @Stopelhopser Also mit meinem...
Zurück