Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

..Moin..werde gleich um 15.30 ne kleine, lockere Aufwachrunde von Friedenau, Schmetterlingsplatz, bischen durch den Wald und ev. zurück am Teltowkanal, ev. auch anders herum drehen.
Wer spontan nen alten Sack zur ner G-woodinspektion begleiten will, kann sich gerne melden...
Bin bis dahin online..

Horsedriver:D

hallo

wie schon in einem anderen forenbereich geschrieben bin ich gerade von bayern nach berlin (schöneberg)gezogen und bin auf der suche nach biketouren und mitfahrgelegenheiten...

jetzt ist der grunewald nicht so weit weg von mir und hört sich nach einer guten bike gegend an...deshalb bin ich auf der suche nach jemanden oder am besten einer gruppe mit der ich mal mitfahren kann...

ich bin nicht so der anhänger von anspruchvollen trails sondern möchte lieber die umliegenden wald und schotterpisten unsicher machen!

gruß
andi

wollte eigentlich heute schon mal ne runde drehen aber sieht ja eher nach einem verregneten tag aus! mal schau was das wetter heute noch so macht:p

hallo

wie schon in einem anderen forenbereich geschrieben bin ich gerade von bayern nach berlin (schöneberg)gezogen und bin auf der suche nach biketouren und mitfahrgelegenheiten...

jetzt ist der grunewald nicht so weit weg von mir und hört sich nach einer guten bike gegend an...deshalb bin ich auf der suche nach jemanden oder am besten einer gruppe mit der ich mal mitfahren kann...

ich bin nicht so der anhänger von anspruchvollen trails sondern möchte lieber die umliegenden wald und schotterpisten unsicher machen!

gruß
andi

wollte eigentlich heute schon mal ne runde drehen aber sieht ja eher nach einem verregneten tag aus! mal schau was das wetter heute noch so macht:p

Moin,
ich wohne auch in Schöneberg, werde heute wenn es nicht schlimmer mit dem Wetter wird auch eine Runde drehen. So gegen 14 Uhr wollte ich los.
Wenn du Lust hast...

hallo
hab gerade ne kurze Runde gedreht und bin etwas nass geworden,sollte sich das Wetter bessern bin ich auch dabei.
macht ein Vorschlag wo Treffen ?

komme aus Rudow

Gruss Micha

S-schöneberg 15 uhr .

Will mit, bin aber neu. Vorher nur Rennrad gefahren komm trotzdem mal vorbei :-D.

Wenn es keinen stört.?!

bis dann

hat jemand morgen, am 07.09.2009 Lust zu einer Runde,
Treffpunkt ca. 17.30 Uhr großer Stern, Dauer ca. 2-3 Stunden, mit Helm und Licht.

viele Grüße
Andreas

heute jemand lust ?
gerne auch vormittags.
werde mich mal auf den weg machen und ganz entspannt ca.2h nach ein paar neuen wegen suchen.
wenn jemand mit möchte einfach bis 10.30 hier melden (es kann sein das ich etwas früher weg bin).

mfg

aufjeden auch wenn du leider ab und zu auf mich gewartet hast.
hast mich aber och jut durch den wald gescheucht also selber schuld :lol:

nee war sehr schön die tour gerne wieder...

Zurück