Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@nullstein : hatte ich mir schon beinahe gedacht deshalb hab ich auch bis 15.35 gewartet. den post von mir hab ich mit meinem handy geschrieben als ich alleine auf die reise gegangen bin. dann hab ich dich um genau 5 min verpasst, doof gelaufen . naechstes mal , samstag mueggelz?? versuch auch nen transporter zu organisieren.

Samstag Müggel bin ich dabei!!!! Sag mir einfach hier im Thread bescheid.
Geht auch ohne Transporter. Mit der S-Bahn kommt man da ganz gut hin.

Wasn hier los? Ist der Wald weg?
Irgendjemand da, der die Woche mal Lust hat durch den Wald zu jagen (naja eher trödeln:D)?

na wie siehts aus ab in die mueggelberge?? samstag hab ich zeit, bekomm das auto leider erst am sonntag also ist kollektives bahn fahren angestag. aber wie siehts hier bei jemanden am donnerstag aus jemand lust ne runde zu driven??

müggelberge im sinne von cc oder bin ich mit 200 mm federweg dabei ???
is iwie komisch mus ja kein dh sein aber einfach durch n wald kann ich auch laufen XD

hoffe meldet sich einer^^

Hi,
ich schau mal nach was zeitlich drin is. Müggelz ist immer so Zeit intensiv. Nachst hät ich nicht soviel Lust drauf. Morgen und Freitag erstmal im Grunewald. Luftrauslassen!!! Vieleicht will jemand mit CC nur km machen.

Doc Brown

na wie siehts aus ab in die mueggelberge?? samstag hab ich zeit, bekomm das auto leider erst am sonntag also ist kollektives bahn fahren angestag. aber wie siehts hier bei jemanden am donnerstag aus jemand lust ne runde zu driven??

Hej Nill,

ich hätte vielleicht auch Interesse. Schreib doch mal wann und wo ihr euch am Samstag trefft.

Lg,
renton

P.S. wie wärs mit nem neuen Thread " Grunewaldfahrer fahren fremd"?
:)

Also bis her sind folgende Fremdgeher zu verzeichnen:

-Doc Brown?
-rento_berlin
-nullstein
-SvEn das ScHaF :

@SvEn das ScHaF: na ich hoffe doch das wir nicht NUR durch den Wald rasen und km machen, dann würde ich doch lieber RR fahren.

Da ich persönlich aber kein KÖNNER im Bereich DH bin, habe ich mir gedacht das der G-Wood Thread perfekt wäre. Um nen paar gleichgesinnte und Fahranfänge zu finden.

Aber wo wollen wir uns am Samstag treffen? würde aber vorschlagen das wir spätestens um 12 Uhr da sein sollten.

Treffpunkt entweder vorher oder direkt vor Ort.

PS: ich hab mir erstmal ne neue Kassette hinten rauf ziehen müssen:heul:

PS: da ja leider Brocken Rocken ausfällt hätte ich noch freie Kapazitäten am Sonntag zur Verfügung ? Jemand lust? und auch noch Morgen so gegen 15-16 Uhr?
Freitag muss ich mich wieder um meine bessere Hälfte kümmern.

Bezüglich Samstag würde ich vorschlagen, dass wir uns so um 10:30 Ostkreuz treffen. Und wegen der CC Sache: ich will schon bergab, wobei ich nicht die DH Strecke runter will.
Sonntag hätte ich auch Zeit, nur eben heute nicht.

OK dann an alle die Mitkommen wollen:

Samstag 24.10. um 10.30 Uhr Ostkreuz vor dem Bahnhof .

und dann Richtung Müggel.:cool:

Ick freu mir.:D

Und schließe mich der CC Meinung von nullstein an, Berg ab will ich auch :daumen:

Ich werd heute gegen 18.30 Uhr nen lockeren Nightride durch den Grunewald machen.
Hat jemand Lust, bin von der Zeit her auch relativ flexibel.
Gruß Gordon.

ick bin dabei hoffe das es etwas rupiger wird aber profi bin ich noch lange net
aber hey wer später bremst ist länger schnell desshalb bergab

10.30 ich bin dabei aber kann einer die stelle bei google maps mackieren und reinstelln ich kenn mich da net aus ^^

einfach Ostkreuz, Berlin - aufrufen und schon ists da .

Die Adresszeile hier reinzukopieren brachtes es bei mir nicht

Gruß
maz4

Zuletzt bearbeitet:
S Banhof Ostkreuz wirste doch kennen oder? Bei den tausend Ausgängen und den permanenten Baustellen am Ostkreuz würde ich lieber vorschlagen, dass wir uns auf dem Banhsteig der S3 Richtung Erkner treffen.

Bisher dabei:
-Doc Brown?
-rento_berlin
-nullstein
-SvEn das ScHaF (mit nem Mopped)
-Nill
-NaitsirhC

Sehr gute Idee.
ok dann Samstag Treffpunkt:

10.30 Uhr Ostkreuz auf dem Banhsteig der S3 Richtung Erkner

NaitsirhC
SvEn das ScHaF
nullstein
Nill
renton_berlin?
Doc Brown?

Liste ist ganz gut, dann weis man auf wen man noch 5 min warten sollte, nich das man sich um 5 min verpasst das wäre wirklich ärgerlich:D
und natürlich jeder der will, ich hab jetzt schon Bock drauf.:daumen:

bis denne Jungs

so ich habe jetzt viel mit mir gerungen und werde nun auch dabei sein, freu mir schon.

Scheiß auf frauen, biken iss geiler ^^

Bis sa und dann sehen wa uns mal wieder doc und nait

So ich werd mir heute mal Gedanken machen wie ich das bring. Lust hat man ja schon wenn man draufsitzt. Aber, auf bahnfahren hab ich null Bock. Zu 99% werde ich dort hinfahren. Brauch ne Handy Nr falls wir uns nicht sehen. Ich nutz die Ferien und fahr gleich ma ne frühe runde im G-wood. In Austria müsste man hausen.

Gruß Doc

mit dem roller XD wie geil aber er hat recht vlt unpassend mien untersatz aber es muss sein ^^
der ort sollte zu finden sein ist zwar meine zeit wo ich mich noch fest im energiesparmodus befinde sollte aber machbar sein
wir sehen uns bis dann

Habt ihr ne Route die vorstrebt zu fahren?!? Mein Rad hat mehr Rahmen, als Feder. Ihr wisst wie ich's meine. Gebt mal Bescheid möchte euch und mir nicht den Spaß nehmen. Sollte in Relation stehen ;)

@Doc: Mach dir mal keinen Kopf. Ich denke das ist auch alles mit nem Hardtail fahrbar. Wenns ums bergabkloppen geht, gehör ich wohl eher in die Gruppe der Schwucken:D

jungs, bei mir gabs ne änderung. darf sa wieder in die alte försterei leute kontrollieren.
also streicht mich aus eurer liste bitte wieder.

könnt kotzen...

lg neoripper

Zurück