Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich hätte am Samstag oder Sonntag Lust auf eine ausgedehnte Tour, könnte gerne auch die Grenzen des Grunewaldes verlassen oder gleich außerhalb starten. Dann aber nur mit einem erfahrenen Scout.;)

Sonntag hört sich auch für mich sehr gut an.

Würde auch die Grenzen sprengen, bin zwar kein erfahrener Scout aber hab nen Navi fürs Bike :-D

Man könnte also auf GPSie ne schöne Route suchen und diese per GPS abfahren ? Was sagt ihr ?

Gruß Nil

:p anton von dir hab ich viel gehört dein schnitt liegt bei 30 kmh kp ob es stimmt:confused: würde es baer trotzdem versuchen und mit ist es auch egal samstag sonntag nach vor 13h mir eig. egal :daumen::daumen::daumen:

Hallo

Das ganze klingt nicht schlecht,sage auch erstmal für sonntag zu.

uhrzeit wenn machbar vielleicht vor 13:00 uhr

Samstag weiss ich noch nicht ??????????

Mit Anto und Navi an Bord kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen. ;)
Ich würde dann Sonntag, 20.09. um 1300h veranschlagen. Treffpunkt und Streckenwahl überlasse ich guten Gewissens dem Trailscout.:daumen:

ja aso ich würde dann auch samstag o. sonntag wie es halt oben steht kommen treffpunk wäre noch sehr sinn voll ^^:D
ach und wenn er mich frisst dann darf ih net mit kommen nene spaß ich komm bloss nur nich treffpunk sagen

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand ne sms schrieben ob morgen oder heute wäre gut wenn heute noch geld gibs morgen natürlich zurück :) schreib auch rein wie viel :D
grüße
nummer
015771425685

Mmmh meine Sigma Lampe is jeklaut worden, einmal nich inner Wohnung det MB und schon is was wech dammed !:mad:

Weiß jemand ein Angebot, der Akuu is ja noch da !?

Gruß maz4

Zurück