Aktueller Inhalt von nepi2000

1. nepi2000

Euer Propain Tyee on Tour

Saalbach und Leogang vor 2 Wochen ;-) Das Tyee steckt gut was weg! Was ein Spaß!
  2. nepi2000

Tyee Mod. 2014 Gewichtsoptimierungs und Aufbau thread

ganz so leicht wie dem Georg seins ist es nicht aber schon mal ganz zufrieden ;-) Dafür aber in meiner custom Traumfarbe und eigenem Design! Erst gebürstet und dann transparentgiftgrün überlackiert und schwarz abgesetztem Oberrohr ;-) Viel Spaß mit euren Bikes! Ride on!
  3. nepi2000

Propain in Action

4. nepi2000

Propain in Action

Tyee im Tiefflug ;-)
  5. nepi2000

:daumen::daumen: @ TrailSurfer Vielen Dank für den Tip!
  6. nepi2000

Hi GeorgeP Zitat: Sattel PRO Turnix Carbon 142mm, für 72€ Wo bekommt man das gute Stück für den Preis? Noch ne Frage gehen die Magurascheiben bei det Xt und würdendie auch bei einer Avid Trail Xo gehen ? Danke und Grüße
  7. nepi2000

14kg ??? Konmt mir aber viel vor für nen XX1 in L. Hätte eigentlich schon eine 13,xx kg erwartet. Mit bisschen tuning wird das schon;) Warte noch sehnsüchtig auf meins mit der gleichen Ausstattung nur in grün ;-) ride on
  8. nepi2000

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hi Leute ich reihe mich auch mal hier bei den wartenden ein ;) Hab auch nen Tyee Xx1 bestellt mit custom Lack von Airbrusher und kanns kaum mehr erwarten. :daumen:
  9. nepi2000

Propain Komponenten

kann mir jemand sagen welchen Sattelklemmendurchmesser das Tyee hat? Danke!
  10. nepi2000

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hi Zimtsternchen, suuuper deluxe Tyee! Kommt richtig nice mit den Flakes. Nen paar Fragen hab ich zu deinem Bike. 1. Gibts das Glitter in verschiedenen Größen? z.B. feiner 2. Sind die Laufräder die Sixpack Leader SL? Dachte die sind Radial eingespeicht.... 3. Welche RAL Farbe ist das? 4. Was...
  11. nepi2000

Sehr cooles Tyee:cool: Welche RAL Farbe ist das? Hast noch nen paar mehr Bilder? danke und Grüße
  12. nepi2000

Hi Milk, Hammer Lackierungen der Tyees! Photoshop? Vor allem das grau grüne und das rote sind der Knaller! Sind das RAL Farben? Weist du wer so was macht oder was das kosten würde? Danke und grüße!
  13. nepi2000

Hi Chief-Roberts84 ich hätte noch ne Bitte. Kannst du noch ein Schwarzes mit Azurblauen Decals, Griffen, Pedalen und Schnellspanner machen? Was ich mir auch noch überlege ist eins mit Farbverlauf azurblau vorn und Pedale und giftgrün hinten mit giftgrünen Decals oder auch umgedreht...
Zurück