Propain Tyee - Farbkombinationen

Hey, das gehört hier vllt. nur indirekt rein, aber sind die Decals auf oder unter dem Lack?

Danke im Voraus :)

Die Decals sind wie schon von Teuflor geschrieben auf dem Lack und dienen als Steinschlag- und Lackschutz. Man kann somit das Bike auch im nachhinein noch farblich mit den Decals anpassen, die gibts auf der Propain-Homepage auch extra zu kaufen.

Gruß Tobi

Huhu Tobi,

die Arbeit die du hier leistest ist echt toll... Nun frage ich mich allerdings ob solche Farbverläufe wirklich möglich sind oder nur rein theoretische Möglichkeiten? Denn ich denke da dreht es sich doch dann schon um Sonderlackierungen oder?

Vielen Dank falls des mal jemand beantworten könnte....

Hey GHOZT,

die Farbverläufe findest du unter Custom-Color auf der Homepage von Propain:

custom_color_528x.jpg

Einfarbig Custom-Color kostet 159,-
Zweifarbiger Farbverlauf 40,- mehr also 199,-
Hier der Auszug aus der Homepage:
"Farbverlauf, zweifarbig RAL nach Wunsch, gepulvert. - Bitte teile uns deinen Farbwunsch nach der Bestellung separat per E-Mail mit. Wir brauchen die Angabe welche RAL-Farbe du möchtest und ob matt oder glänzend."

Gruß Tobi

Hi Chief-Roberts84

ich hätte noch ne Bitte. Kannst du noch ein Schwarzes mit Azurblauen Decals, Griffen, Pedalen und Schnellspanner machen?

Was ich mir auch noch überlege ist eins mit Farbverlauf azurblau vorn und Pedale und giftgrün hinten mit giftgrünen Decals oder auch umgedreht.

Hi Chief-Roberts84

ich hätte noch ne Bitte. Kannst du noch ein Schwarzes mit Azurblauen Decals, Griffen, Pedalen und Schnellspanner machen?

Was ich mir auch noch überlege ist eins mit Farbverlauf azurblau vorn und Pedale und giftgrün hinten mit giftgrünen Decals oder auch umgedreht.

Hi nepi,

deine beiden Farbwünsche sind einmal unter "schwarz" und unter "Farbverlauf" auf der ersten Seite ergänzt.

Gruß Tobi

Zitat @brunolabronco :
Hey Chief, könntest du vielleicht Tyee- Thead, bitte einmal ne Kombination aus dem Leuchtrot für den ganzen Rahmen und den schwarz matt Decals reinstellen. Und falls es auch möglich ist welche von den anderen Bildern auf der Propain Seite (das vom Oberrohr vom oben hinter dem Bike vielleicht) ?Das Ganze einmal mit komplett weißen Laufrädern, bzw. mit azurblauen
Danke dir, dass du hier so vielen bei der Farbwahl hilfst.

Hey Tobi,
hab deine Farbwünsche eingefügt. Die Detailaufnahmen kann ich leider aus zeitlichen Grünen nicht machen.
Gruß Tobi

Hi Milk,

Hammer Lackierungen der Tyees! Photoshop? Vor allem das grau grüne und das rote sind der Knaller! Sind das RAL Farben? Weist du wer so was macht oder was das kosten würde?
Danke und grüße!

Hallo miteinander

Könnte jemand für mich mal die Farbzusammenstellung Rahmen orange Gabel Weiß mit schwarzen Rohren Hinterbau Weiß ,Felgen schwarz +weißer Sattel und weiße Griffe reinstellen wäre super:daumen:

Hehe, Danke für die Blumen ;)

Ich finde deinem Bike würde eine schwarze Pike und grüner Lack sehr gut stehen :D

Finde ich auch, schade das es die Lyrik nicht mit Schwarzen Standrohren gibt. Bin sehr zufrieden mit meinem Exemplar bisher. Aber wie du schon sagtest, das Grün kommt derbe geil, hmm... Ma kieken, evtl. lasse ich es ja mal so pulvern!

Könntest du vielleicht mal eins für mich mit diesem Bild machen wo die Farbe original bleibt aber du das Oberrohr decal vom Tyee Flo 2014 einbettest und das Unterrohr clean bleibt?

Astrein, danke! Habe meinen Rahmen grad komplett clean gemacht, und überlege evtl. doch ein oder zwei decals zu verwenden. Sieht jetzt irgendwie zu clean aus... :)

Hallo,
kannst Du mal bitte die Kombi Rahmenfahrbe Perlkupfer RAL8029 und die Decals einmal in schwarz einmal in weiß die normalen vom tyee. Eine Freundin von mir möchte sich das Bike bestellen ist sich aber noch nicht sicher bei der Farbkombie.
Danke schonmal!

Hallo,
kannst Du mal bitte die Kombi Rahmenfahrbe Perlkupfer RAL8029 und die Decals einmal in schwarz einmal in weiß die normalen vom tyee. Eine Freundin von mir möchte sich das Bike bestellen ist sich aber noch nicht sicher bei der Farbkombie.
Danke schonmal!

Schwierige Farbe ;)

Hab´s bei orange auf der ersten Seite ergänzt. Ich hoff es geht in die richtige Richtung.

Gruß Tobi

Hey Tobi

danke und was meinst du persönlich dazu

Gruß Matze

Hey Matze,

orange an sich finde ich nicht schlecht, mir persönlich würde eine andere Kombinationsfarbe als weiß aber besser gefallen... so in Richtung Gulf-Style würde mir auch gefallen ;)

Mein Favorit steht aber schon fest: Liquidgrün mit blauen Decals :daumen:

Gruß Tobi

Zurück