Propain Tyee - Farbkombinationen

Ich hab ja schon immer ein Fable für schwarz / grün gehabt.
da ich das Tyee mit 1 x 10 fahren werde gibts dann noch die möglichkeit das Kettenblatt in farbe zu nehmen.

Könntest du noch folgende Kombi bitte für mich einfärben?

Rahmen std. schwarz glanz
Decalset Grün
Pedale + Kettenblatt Rot
Sattel + Griffe Rot
Sattelstütze -> Grün

Danke!

oder anstatt rot, lieber weiß??
ach gott ich weis es nicht :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Tobi,

Könntest du deinen einen Entwurf mit dem Raw Rahmen und schwarzen Decals so entwerfen das die decals auf dem Oberrohr bleiben und den Rest machst du weg?!? Bzw als zweite Option so wie du es gemacht hast nur ohne decals-propain Schriftzug am Unterrohr?

Danke dir, Daniel

Wie versprochen die Bilder von meiner neuen Liebe :love: Am Wochenende schon mal ausgiebig getestet und ich geb es nimmer her :D

large_Sarah_Glitter.jpg

large_Sarah_Glitter2.jpg

Auf dem ersten Foto nicht so gut zu erkennen: Naben und Speichennippel sind lila eloxiert :love:

Hi Tobi,
ich hab noch einen Wunsch:

Rahmen: Schwarz
Decals: Weiß / Felgendecals: Rot
Gabel: Weiß
Pedale, Griffe und Sattelschnellspanner: Rot

RIESIGES Dankeschön im Voraus !!! :)

Ich glaube ich habe irgendwo mal ein Statement von Propain (David) gelesen, dass gegen Aufpreis auch andere Felgen von Sixpack möglich wären. Die Leader SL gibts aber nur in schwarz mit farbigen Decals.

Wie versprochen die Bilder von meiner neuen Liebe :love: Am Wochenende schon mal ausgiebig getestet und ich geb es nimmer her :D

Auf dem ersten Foto nicht so gut zu erkennen: Naben und Speichennippel sind lila eloxiert :love:

Hi Zimtsternchen,

suuuper deluxe Tyee! Kommt richtig nice mit den Flakes. Nen paar Fragen hab ich zu deinem Bike.
1. Gibts das Glitter in verschiedenen Größen? z.B. feiner
2. Sind die Laufräder die Sixpack Leader SL? Dachte die sind Radial eingespeicht....
3. Welche RAL Farbe ist das?
4. Was wiegt das so mit X01 usw. ?
5. Wie lange war bei dir die Wartezeit?

Danke Dir schonmal und wünsch dir suuper viel Spaß:daumen:

Hi Tobi,

ein mal geh ich dir noch auf den Sack und bitte um eine einfärbung ;)

medium_schwarzmatt-roteDecals.jpg

Dieses bitte so umformen das dass rot -> grün ist.

weiß soll bleiben.

Danke!

ps: Das ist ja auch kein Standard Decal Set, kann Propain das selbst so abändern`?

Hey Teuflor,

hier dein Farbwunsch. Richtig, die Decals sind kein Standard. Schreib einfach mal David an und schick ihm das Foto mit deinem Wunschdesign. Ich denke nicht, dass das für Propain ein Problem sein wird, da das Decal-Design doch sehr einfach gehalten ist von mir.

Gruß Tobi

Hi Tobi.

auch ich hätte mal einen Farbwunsch. Und zwar das Tyee wie es auf der Propain HP ist mit Leuchtrot und blauen Decals, aber genau anders herum.

Danke und liebe Grüße,

Tobi

Edit: Und auch einmal Rahmen in diesem Blau und die Decals in neon grün. Dank.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin Tobi,

Könntest du mir noch 2 Enwürfe erstellen?!?
Es gibt doch das offizielle Produktfoto vom Tyee in Rot/Blau wo es von schräg rechts hinten fotografiert wurde und auf schwarzen Hintergrund ist. Könntest du das als Vorlage nehmen und die Rahmenfarbe in Raw austauschen und die blauen Decals lassen und als zweite Option wieder den Raw Rahmen und dann nur die Decals (tyee-Schriftzug) auf dem Oberrohr, alles andere Raw?!?

Vielen lieben Dank schonmal,

Gruß Daniel

Zurück