Aktueller Inhalt von Nick.Name

1. Nick.Name

selten da

selten da
  2. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Hallöchen, bei mir ist es morgen auch schlecht, da ich immer noch arbeite arbeite und arbeite.... :heul: @paul: Wünsch dir einen schönen Tag in BW @boernie: wünsch dir ruhigen Dienst @alle: schöne Grüsse :D
  3. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Hallöle, bin grade recht im Arbeitsstress und weiss nicht ob ich do mitkomm. Sollte ich es rechtzeitig schaffen melde ich mich nochmal per tel/sms. grüssle
  4. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

ich bin auch noch in der Arbeit und daher raus für heute :( gruss
  5. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

ja war ne schöne Tour am Di. Immer wieder gerne. Wollte auch nur mal wieder hallo sagen. bin heute auch nicht rechtzeitig rausgekommen für ne Runde draussen, also gehts nach drinnen... bis bald @daboom: Wie gehts dem 8er?
  6. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Morgen Murrhardt oder sulzbach. geplant ca 70km und 1500hm. So ev. Karwendelrunde. Frohe ostern derweil
  7. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Kommt morgen überhaupt wer? Für mich wäre nur ne lockere Runde bis 19Uhr möglich und es käme auf den Treffpunkt an, da ich von der Arbeit komme. Ansonsten nächste Woche wieder
  8. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

so WE bin ich raus, bin in in Minga. @tom hatte meine Lampe am Lenker und dann in den Rucksack gepackt. Als ich den kurz abgelegt habe ist sie rausgefallen. Euch ein schönes WE
  9. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

So, schön wars. Musste allerdings zuhause feststellen, das ich meine Lampe nicht mehr hatte.:heul: Also nochmal ins Auto und die Strecke abfahren...nicht wirklich..nur zum Schellenhof und dann den Weg runter, da lag Sie dann im Gras ganz alleine:hüpf:bin aber froh und glücklich darüber...
  10. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

da kann ich mich nur anschliessen :D oder da schliess ich mich an.... naja besser nicht sonst komm ich ja nicht mehr weg:lol: na ab da fahr ich halt mit:daumen:
  11. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

So ein S......, Gute Besserung Paule. Musst halt bei den Touren jetzt immer Schien- und Wadenbeinschoner (Gibts die überhaupt? :D) tragen, dann können sich die Hunde die Zähne ausbeissen ;) Freu mich schon auf den ersten gemeinsamen Ausritt. Hoffe die Tourenauswahl ist etwas grösser geworden ;)...
  12. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden. Bin nicht verschollen nur im Winterschlaf :lol:. Jetzt geht es ja langsam wieder los mit dem schönen Wetter. Nachdem über den wöchentlichen Radeltermin gesprochen wurde wollte ich anmerken das ich Mi immer Squash spiele und daher nicht könnte...
  13. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Hallöle, bin unter den Mitlesern, da ich gerade eh nicht so dazukomm was zu schreiben oder zu fahren. War letztes WE am Bodensee und bin da mal gefahren. Wenns nächsten Do nicht so früh ist bin ich ev. auch mal wieder dabei. Kurze SMS oder posten wann ihr euch trefft. Kann es gerade...
  14. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen, habt Ihr das Schon gesehen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=491304 ist doch was für die Dirter:daumen: ansonsten ist die Tropfnase und der Husten vorbei :D und ich kann bald mal wieder radeln. Wünsche Euch allen ein schönes langes WE. Bis bald
  15. Nick.Name

MTB-Ludwigsburg

Ist ja recht ruhig hier ... wollt mal wieder Hallo sagen. Gehe heut abend auf die EOFT im Forum. Bis demnächst :winken:
Zurück