Klasse Idee, machen wir auf jeden Fall!![]()
Sach einfach beschoid

Denke bald gehts wieder mit dem Mi.-Radeltreff bei uns los...
Oder an einem We?!
CU
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Idee, machen wir auf jeden Fall!![]()
Die Sattelstütze hat auch nicht funktioniert so wie du sie angebracht ahst Ätsch ;-)
Sach einfach beschoid
Denke bald gehts wieder mit dem Mi.-Radeltreff bei uns los...
Oder an einem We?!
CU
Tom
wer hat denn über ihre sattelstütze gemeckert, hehe![]()
@paule: ab samstag habe ich ein Fully mit genug federweg
wenn die gegend um Markgröningen erkundet wird bin ich dabei.
War der Radeltreff nicht Donnerstags?
Für´s Wochenende bin ich gern zu haben
Ich habe mich zu einem Fahrtechniktraining angemeldet und brauchen noch biker die daran interesse haben:
Da bis jetzt noch nicht genügend Teilnehmer gemeldet sind und der Veranstalter hier im Süden noch nicht so aktiv ist, wollte ich mal fragen, ob bei dem einen oder anderen Interesse an so einem Training besteht.
Da für mich der Termin optimal ist, wäre es schade, daß der Termin mangels Teilnehmer platzt.
Hier ein link zu der Veranstaltung:
http://www.bergradtouren.de/termine/...mtb-kurse.html
Es handelt sich um den Kurs für Fortgeschrittene am 08. Mai in Maulbronn / Stromberg Heuchelberg. Kosten tut der Spaß 69.- Euro.
Was geht da? Vielleicht könne wir da ja auch mal mitfahren!(Mittwochs )Dann sind wir schon vier, die an dem Kurs teilnehmen.....
Wenn ihr Donnerstags eure Ausfahrt macht, würde ich gerne mal mitfahren. Mittwoch ist bei mir schlecht, da habe ich schon einen festen MTB Termin.
fahre am samstag richtung Hn um zum kumpel zu fahren und möchte nicht nur asphalt fahren möchte jemand mitradeln?
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich treffe mich Mittwochs immer mit zwei, drei Freunden zum biken. Vorausgesetzt, es passt vom Termin her bei allen.
Sorry,kann leider nicht am sa.
@Alex:Schöne Runde gesternBist ganz schön zügig unterwegs!
Hoffe Du warst noch rechtzeitig zum Essen Zuhause?
Auf dem feld Richtung Möglingen hab ích dann das Licht angemacht<ruck zuck ist es dunkel!
@rumag:Erzähl doch mal bitte mehr von deiner Mi.-MTB-Runde
CU
Tom
Hi Tom,
hat richtig Laune gemacht gesternAch komm, Du bist doch ganz locker mitgefahren
Das timing mit dem Essen war perfekt, zur Tür rein gekommen stand es schon auf dem Tisch!
Dachte ich mir, dass es schnell dunkel wird, nochmal vielen Dank das Du noch bis Markgröningen mitgekommen bist!
Freue mich schon auf´s nächste mal
Viele Grüße
Alex
Man,was für einen Service!
Ja,die Strecke könnten wir event. noch bis Marbach den Höhenweg u. durch den Biet. Forst ausdehnen...
War doch logo das ich bis Markg.mitfahre.
Nur der Platten hätte nicht sein müssen...
Freu mich auch auf das nächste mal.
Dann viell. ab Markgr. u. deine Routen>komme dann mit dem Auto
Schönes We
@Paule:Bin am So. auf der Messe in Stuggi.Sorry.
Viel Spaß..
CU
Tom
moin,
meldet euch einfach wenn ihr wieder fahrt, tom wir fahren dann ab hier gemeinsam, entweder mit auto, oder rad
wetter wird kommende woche wieder nasser ab mittwoch![]()