MTB-Ludwigsburg

hi tascha,lange nix mehr gelesen/gehört von dir...
das in latsch wäre was für dich gewesen...
aber meine digi cam ist ja nur ein illig model>hätt gern ne spiegelreflex:love:
und wegen bikepark...nee nee,dat is nix für den alten mann.das überlass ich den jungen hüpfern:D

ach ja...hab ein paar nette filmchen im vinschgau gedreht.soweit das eben mit der cam geht u. bin gerade am zurecht schneiden(mein 1.fim!).musik fehlt noch...sind bis jetzt ca. 9min. nicht lange,aber ganz nett:D
thema ist:
hart aber herzlich od. härter gehts nimmer?!:lol:
kleiner vorgeschmack...guckst du

attachment.php

grüße
tom

Die Bilder sind wie immer megageil!!!:daumen:
Du machst uns MIT ABSICHT immer neidisch mit deinen Touren :heul:

Wie du schon selber weisst, bin ich kein BW-Fan, aberrrr..ich wollte mal wieder was mit euch unternehmen und wenn es nur üben ist neben der Strecke :bier:.

An sonsten, kannst du mich im Decathlon beuschen kommen;).Wer hat schon so ein Luxus, während der Arbeitszeit Freunde treffen zu durfen:cool:.

@ Paul und Stefen: wer fährt alles hin? Ich habe keine Lust dort alleine rumzuhängen:heul:

Grüßle

He steffen, wieviel Platz hast du im Auto!
Oder soll ich fahren (dann müssen wir den Bus nehmen meine Frau brauch das Auto)!
Ich würde sagen du kommst auf 9 Uhr zu mir!
Adresse kommt per SMS (warst du schon mal bei mir?)

Sonny geht nicht mit, der will lieber Rasen Mähen(Grins)

Bis dann
Paul

He Tascha so wie es aussieht Steffen und ich, und zum Zuschauen ist mitlerweile zu kalt! Musst mal im Sommer mitgehen, aber Ihr wolltet ja nie mit!

Grüße

moin,

@tom: hast recht, nach dem kaffee wars echt kalt, trotzdem wars gut:cool::cool:

biste sonntag dabei:lol::lol:

Denke schon,dass ich Sonntag am Start bin>es gibt ja warme Duschen:D
..nur wer putzt mein radel danach?
Tascha?hast lust?bist ja jetzt quasi profi darin:lol:

So,film ist fertig>16min. sind geworden u. finde fürs 1x nicht schlecht.
aber hab mir für den 2. ne steigerung vorgenommen;)

mein neues Bike für 2011...sch..Trebelei!:D

attachment.php

Anhänge

• 20.jpg
    20.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 177
Denke schon,dass ich Sonntag am Start bin>es gibt ja warme Duschen:D
..nur wer putzt mein radel danach?
Tascha?hast lust?bist ja jetzt quasi profi darin:lol:

So,film ist fertig>16min. sind geworden u. finde fürs 1x nicht schlecht.
aber hab mir für den 2. ne steigerung vorgenommen;)

mein neues Bike für 2011...sch..Trebelei!:D

attachment.php

:lol: was zahlst du?:D:D:D
Wenn du wissen wurdest wie faul ich bin mein MTB sauber zu machen...:heul:Aber ich fahre halt jeden Tag und daran merkt man, wer der Schönwetterfahrer ist und wer nicht:aetsch:

Hallo!
Wir sind wieder zurück war super, das Wetter war klasse:D,(Ich hab auch gar nicht frieren müssen):lol:
Ich denke das war es dann auch erst mal mit Bikepark!
:heul:
Aber es geht ja immer weiter:p

Ach und mein neues Bike ist einfach genial:cool:

Grüße

Paul (Morgen regnets):kotz:

HEY Leute...
lang nichts mehr geschrieben......
@ Tascha...cool mit deinem neuem JOb...
@Hardy...schön das es dir wieder besser geht
@Steffen...schön das du dir in Wildbad nichts gebrochen hast...
@PAul....was soll ich zu dir schon sagen ;-)
@Tom...immer wieder schön deine Bilder anzuschauen..

Ja ansonsten liege ich schon seit über einer Woche flach...mit Grippe...bin total genervt!
Hoffe wir fahren bald mal wieder noch zusammen am We solange uns die Finger nicht einfrieren...wir müssen die Bikes noch Winter fertig machen...

Liebe Grüsse an alle!

Juli

Hallo Juli gute Besserung:daumen:
Ja ich denke wir müssen das jetzt aufs Wochenende verschieben oder uns alle Fette-Strahler fürs bike kaufen :D
Wenn das Zeug nicht so teuer wäre

Grüße
Paul

Moin zusammen,
gestern in der Pfalz war echt spaßig:daumen:
Der Nachmittag war aber schön u. sonnig:cool:
Wir haben alle gut ausgesehen>heute ist bike putzen an:rolleyes:

@Juli:Schön von Dir zu lesen>gute Besserung.

@all:Die Uhr wird ja am We umgestellt,denke somit hat sich der Do. Feierabendtreff erledigt,oder wollt ihr mal eine Nachtfahrt machen?:cool:
Event. dann an einem We?

Grüße
Tom

moin,

sind gleich auf dem weg nach südtirol, diesmal machen wir mit den bikes brixen und umgebung unsicher:D:D

wünsche allen eine schönes langes wochenende und ne ruhige woche:lol::lol:

Hallo zusammen,

habt Ihr das Schon gesehen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=491304

ist doch was für die Dirter:daumen:

ansonsten ist die Tropfnase und der Husten vorbei :D und ich kann bald mal wieder radeln. Wünsche Euch allen ein schönes langes WE.

Bis bald

Hi,
jepp "echte" Dirter gehen da logo zur Einweihung hin.War heute vor Ort u. ist ne schöne Strecke:daumen:
Mit dem Rad sind es knapp 20km>immer die Solitudeallee entlang>bis zum Jugendhaus auf der rechten Seite>haben alte Räder an ne Wand geschweisst;)

Grüße
Tom

He Tom du bist ja echt der Bilcker oder!
Matthias der Tom kann nix für der kann nur Radfahren das ist für den alles das gleiche:lol::lol::lol:
Lieber Tom wenn du dirten willst kannst du auch nach Weilimdorf gehen, nur musst du die Strecke hinter der Forcross Stecke nehmen, das sind dann so kleine oder größere Hügelchen wo man mit dem Rad drüberrollt (Grins) Oder Rommelshausen wo du immer frägst was man da macht und wo das ist!
Wir gehn jetzt erst mal ne runde Radfahren auf dem Mountainbike auf Asphallt damit wir nicht so durchgeschüttelt werden und das Rad nicht so schmutzig wird:D

He Tom du bist ja echt der Blicker oder!
Matthias der Tom kann nix für der kennt nur Radfahren das ist für den alles das gleiche:lol::lol::lol:

Lieber Tom wenn du dirten willst kannst du auch nach Weilimdorf gehen, nur musst du die Strecke hinter dem Pumptrack nehmen, das sind dann so kleine oder größere Hügelchen wo man mit dem Rad drüberrollt (Grins)
Oder Rommelshausen wo du immer frägst was man da macht und wo das ist!
Wir gehn jetzt erst mal ne runde Radfahren auf dem Mountainbike auf Asphallt damit wir nicht so durchgeschüttelt werden und das Rad nicht so schmutzig wird:D
Paul

He Tom du bist ja echt der Bilcker oder!
Matthias der Tom kann nix für der kann nur Radfahren das ist für den alles das gleiche:lol::lol::lol:
Lieber Tom wenn du dirten willst kannst du auch nach Weilimdorf gehen, nur musst du die Strecke hinter der Forcross Stecke nehmen, das sind dann so kleine oder größere Hügelchen wo man mit dem Rad drüberrollt (Grins) Oder Rommelshausen wo du immer frägst was man da macht und wo das ist!

Na logo,Du sagst ja immer ich hab ein Dirt Bike,also bin ich:lol:
Stimmt,Rommelshausen das Dirt Meka:D
Hilfe,ich bin einfach zu alt für diese Unterarten von MTB`s.
Ich bleib beim Radeln u. gut isse.
Fahre auch später ne Runde MTB>jetzt erst mal nen Kaffee;)

Man sieht sich.
Gruß
Quasi-Dirter-Tom
:lol:

So das war ein erfolgreiches Wochenende!
Freitag Biken,Samstag Biken Sonntag Biken und gerade komm ich mit meinen Junior aus Rommelshausen (Leider hat es mich reingespitzt, aber dank der Protektoren gibt es nur nen blauen Fleck)
So und nun ist chillen angesagt.

Greze
Paul:daumen:

So das war ein erfolgreiches Wochenende!
Freitag Biken,Samstag Biken Sonntag Biken und gerade komm ich mit meinen Junior aus Rommelshausen (Leider hat es mich reingespitzt, aber dank der Protektoren gibt es nur nen blauen Fleck)
So und nun ist chillen angesagt.

Greze
Paul:daumen:

Ja,biken war am we echt klasse>super wetter:daumen:
gestern mit dem MTb bei ner RR ausfahrt dabei gewesen>ging auch..
RR hat leider bissle schaltungsprobs.
heute war laufen angesagt:daumen:
später viell. noch auf ne runde mtb>fährt wer mit?einfach melden>hier od. tel.;)
cu
tom

hallo zusammen,

ja ich habe leider lange nichts mehr geschrieben und nur mit gelesen.

Leider hat es diese Jahr nicht geklappt bei euch mitzufahren aber nehme es mir für 2011 vor.

Was ich Fragen wollte ist, macht jemand von euch bei dem Winterpokal mit ?

Bin aus Zufall darüber gestolpert und hört sich ja ganz witzig an. Würde da mal mitmachen nur fehlt mir noch ein Team da dachte ich an euch.

Zurück