Aktueller Inhalt von Nihilist

1. Nihilist

Eindrücke Garmisch Classics

Nach Lage der Dinge war ich in diesem Jahr zum letzten Mal dabei - und nicht nur deshalb, weil die Garmisch Classics wohl nicht überleben werden ... Zornig macht mich vor allem die Tatsache, dass der Veranstalter die Startgelder seit Jahren satt erhöht, ohne dass dieser Preistreiberei...
  2. Nihilist

feedback bike festival RIVA? Wie wars?

Fährt denn tatsächlich noch jemand an den Gardasee ? ... zum Bike-Festival ? ... außer ein paar pickligen Halbwüchsigen aus Norddeutschland, die glauben, das wäre Italien und ihre Downhill-Maschinen müssen unbedingt einmal vor der Mecki-Bar gestanden haben ? Wer sich gerne neppen und mies...
  3. Nihilist

Leichtbau Hardtail!!!

Um auf Deine Frage einzugehen: Unter dem Gesichtspunkt Gewichts-/Steifigkeitsrelation würde ich von den drei genannten wohl den Rotwild-Rahmen favorisieren. Wenn´s auch ein anderer Rad sein darf, dann würde ich mich ohne zu zögern für das Principia entscheiden (und nicht nur wg. des...
  4. Nihilist

Streckenverlauf BIKE Festival Garmisch

Sorry, wenn ich mich mal wieder als Besserwisser in die Diskussion einmischen muß, aber die Jungs von upsolutmv haben ihre Transalp Challenge bisher noch jedesmal in Mittenwald gestartet. Trotzdem unrichtig ist im übrigen wohl auch die weitere Behauptung, die Strecke hätte stets durchs...
  5. Nihilist

Transalp-Challenge

Nicht ganz so forsch, Umtreiber ! Erst die ganze Transalp-Page lesen (z.B im Forum) und dann nochmal nachdenken ...
  6. Nihilist

Bianchi = deutsches Team?

Wird also, wenn z.B. überwiegend Türken am Fließband stehen, Daimler-Benz ein türkisches Unternehmen ???
  7. Nihilist

Perfektes MTB

Eindeutig: Ja (Ansonsten kann einem der "Medienschaffende" nur leid tun) Interessanter aber finde ich noch die Frage, ob es sich bei Speedster auch um ein fake handelt.
  8. Nihilist

24h rennen in münchen :)

Hatten auch erwogen, mit einem größeren Team in München zu starten ... bis wir gesehen haben, was dort an Startgeld verlangt wird: 560,-- Euro für ein 8-er Team haben uns dann doch überrascht (Kann das jemand erklären ???). Nachdem ich den "Schlechtester Marathon ever"-Thread gesehen habe...
  9. Nihilist

Wofür trainiert ihr...?

ich brauch das Geld ...
  10. Nihilist

Pantani!!!!!!

mit den angelegten Ohren schafft er´s ganz bestimmt ... und Ulle gehört ja bekanntlich zu den charismatischsten Typen in der Szene
  11. Nihilist

C-dale-fahrer

Blödsinn ... schreib `ne Acht auf !
  12. Nihilist

C-dale-fahrer

und ob das Schubladendenken ist ! Und genau deshalb kaufte man sich doch ein cd - nur leider die Kult- mit der Poser-Schublade verwechselt ...
  13. Nihilist

C-dale-fahrer

Ist zwar pietätlos, vor den Grabreden laut über den würdigen cd-Nachfolger zu spekulieren, aber ich kann´s mir nicht verkneifen, mich daran zu beteiligen. Also, nachdem cd ganz hoch in der Gunst aller Selbstdarsteller und Profilneurotiker mit eher unterentwickeltem Selbstbewußtsein stand...
  14. Nihilist

Teamrad!!

Rune hat natürlich völlig recht: Über die Telekom-Farben läßt sich definitiv nicht streiten - und das nicht etwa, weil Magenta so schick ist ...
  15. Nihilist

C-dale-fahrer

Kinder, Kinder ... wirklich niedlich, mit welchen Diskussionen Ihr Euch die Zeit vertreibt. @Flix - sehe keinen Anlaß, auf jemanden eifersüchtig zu sein, der ein Rad von einem gerade pleite gegangenen Hersteller fährt :D
Zurück