Aktueller Inhalt von NK2990

  1. N

    Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

    Was willstn du jetzt eigentlich?! :confused: Ich hab nur geschrieben,dass sich nicht alle über den Preis von 10000 € aufregen sollen,wenn im Text von USD gesprochen wurde... Und wenn du in USA bestellst,dann kostet das Bike halt zZ umgerechnet ca. 8000 € und hier gehts eben nur um den Preis...
  2. N

    Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

    :heul: Wennste bei Specialized bestellst,dann zahlste 10000 USD,dann *******n die doch auf den Euro. Und dann kommst am Ende halt bei ca. 8000€ raus. Eben so wie bei Trek und Santa Cruz. OMG
  3. N

    Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

    Bevor ihr euch alle über den perversen ekelhaften Preis von 10000 Euro aufregt, lest bitte den Text nochmal genau... Es wird von ca. 10000 USD (US Dollar!!) gesprochen,was zZ ein wenig mehr als 8000 Euro sein dürften. Liegt also genau im Preissegment von Trek und Santa Cruz. Zum Rad: Sehr...
  4. N

    Leatt Brace mit Protektorenjacke

    Also bei der Oneal Madass kannst du dein Leatt auch über der Jacke tragen. Und solang die Gurte nicht zu fest eingestellt sind,sollt auch nichts spannen oder verziehen am Leatt.
  5. N

    Leatt Brace mit Protektorenjacke

    Vielen Dank Wally :) Das mit dem Link ist mir mittlerweile auch aufgefallen... Wohl ein Buchstabe falsch oder so. Naja,ich meinte das hier: http://www.cromaxx.de/shop/Motocross-Kleidung-Men/Protektoren/Leatt-Brace/Leatt-Brace-Moto-GPX-Club-II-rot::2151.html Weil das von der Farbe auch so schön...
  6. N

    Leatt Brace mit Protektorenjacke

    Wunderbar,danke Dir. Meinst Du das MRM-Produkt-Special ?
  7. N

    Leatt Brace mit Protektorenjacke

    Guten Abend, ich überlege mir ein Leatt Brace zu kaufen,allerdings bin ich mir nicht sicher,ob ich das dann auch über meiner Protektorenjacke tragen kann(wegen Rückenprotektor). Das? Leatt Brace sollte aber auch noch ohne Jacke zu tragen sein :) Deshalb hier meine Frage: Weiß jemand,ob dieses...
  8. N

    Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

    Ok ;) Danke; Und die Junioren Klasse geht bis 18 Jahre dann oder?
  9. N

    Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

    So... Tut mir leid,dass ich den Thread wieder hochhole,aber der scheint mir doch der geeignetste zu sein. Ich hätte nämlich eine Frage.Und zwar: Weis jemand bis wieviel Jahren man in der Junioren Klasse starten kann? Bin 15; klappt das noch? Danke schonmal ;)
  10. N

    SixSixOne Filter SPD Schuhe - Erfahrungen?

    Ok wunderbar. Danke dafür :-) Und einmal freigelegt lassen sich die Cleats auch wieder abecken?Oder einmal ab=immer ab? Aber wenn das unbeantwortet bleibt is auch nicht schlimm ;-) Hab sie mir jetzt nämlich bestellt.
  11. N

    SixSixOne Filter SPD Schuhe - Erfahrungen?

    Abend. Ich überlege mir auch ob ich mir die 661 holen soll oder nicht. Meine Frage ist: Kann ich den Schuh kaufen und habe die Möglichkeit,ihn mit kompletter Sohle und/oder als Klickpedal Schuh zu nutzen? Also ist der Teil der Sohle herausnehmbar um die Klickies zu nutzen? Oder sind das 2...
  12. N

    Einbaulänge der BOS N'DEE

    hey,ich will mir vielleicht eine bos n'dee suspensions gabel kaufen,aber ich weis nicht wie viel einbaulänge die gabel hat/braucht. wär es möglich die gabel ohne sie zu traveln in ein sx trail II von 2008 einzubaun? danke schon mal im vorraus
  13. N

    Doppelbrücke an Sx Trail

    ok danke für die schnelle antwort:P naja ich werd mich einfach mal umschauen
  14. N

    Doppelbrücke an Sx Trail

    Hi;) ich wollte fragen ob es möglich wäre eine 2010er boxxer race an einem 2008 sx trail zu verbauen?
  15. N

    Übertreibt's nicht am Schmausenbuck!

    ich find die 3er line einfach nicht!?!kann mir jemand helfen?also so ne wegbeschreibung vom löwensaal drop oder von diesen großen doubles wär super; ich wollt mich heute eigentlich ein paar leutn anschließen,aber niemand war da !also wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet :D
Zurück
Oben Unten