Aktueller Inhalt von nofear

1. N

Scott Scale

Klasse, danke schonmal für eure Antworten. Ist eben doch ein wenig leichter wenn man auf Erfahrungen zurückgreifen kann. Dann wirds wohl das L werden. :)
  2. N

Scott Scale

Hi! Sagt mal, bei welcher Körpergröße (bzw. welcher Beinlänge) fahrt ihr das Bike in welcher Rahmengröße? Schwanke selber noch zwischen L und XL. Laut Tabelle auf der Scott HP fall ich bei 186 cm in beide Rahmengrößen rein. Bin beide auch schon einmal Probe gefahren (Scale 30) und finde...
  3. N

Euer erstes Mountainbike....

Hi! Mein erstes Mountainbike war vor sieben Jahren ein Wheeler 2800. Fragt mich n icht nach der Ausstattung, die weiß ich leider nicht mehr. Hat seiner Zeit 800 Märker gekostet. Witzig - noch ganz ohne Federgabel dafür aber mit festem Ständer.
  4. N

Hilfsbereitschaft ade???

Also ich halte normalerweise auch an, wenn ich seh das jemand Hilfe braucht. Hab da selbst auch schon böse Erfahrung gemacht. Hatte mein Flickzeug zuhause vergessen und hab mir ca. 12km von der Haustür weg nen Platten gefahren. Naja, der erste der gehalten und mir Flickzeug angeboten hat, war...
  5. N

Ersatzforum für Ingolstadt!

Hi! Des is, oder war des Forum vom Gieler! Ist zur Zeit aber kaputt. Deswegen auch hier der thread. Aber geht hier ja auch nicht wie man nur unschwer erkennen kann. Aber.... wenn dein Bike wieder fit ist, dann meld dich doch einfach mal. Da geht bestimmt was zusammen. greets nofear
  6. N

Haare an den Beinen ???

gut gebrüllt löwe! aber.... muss das sein???? Häng dir lieber nen Boxsack im Keller auf um deine energien auszulassen als hier so nen wind zu machen!!!!!
  7. N

Haare an den Beinen ???

ich lass die Haare dran und spar mir im Winter einfach die Beinlinge!!!!
  8. N

Wetterfest, stabil, billig!! welches schloß

Nimm doch am besten ein Schloss von Kryptonite. Ich hab mal im Roseversand Katalog gelesen, dass bei den beiden Parademodellen von Kryptonite, dein Rad mit 1500 bzw. 750 Euronen gleich auch gegen Diebstahl versichert ist. Die halten ziemlich viel von dem Zeug was die produzieren.
  9. N

KGB-Rider

Also als viel zu viel Zeit habender Student würde ich mich anbieten den nördlichsten Außenposten der KGB-Rider zu besetzen: Unter der Woche spähen und Wache schieben um einer Invasion durch die Preußen vorzubeugen und am Wochenende folgt dann die Berichterstattung und die Trails werden gerockt...
  10. N

Auuuuua

Wo bekommt man denn diese Bezüge her??? Auch haben will!
  11. N

MTBR.DE - Wo bleiben Eure Produktbewertungen ?

Hi tom! Danke für die Anregung! war mir bis jetzt gar net so richtig der Möglichkeit bewusst, obwohl ich sie selbst schon zur Info genutzt habe. Werd mich gleich mal dran machen und auch meine Erfahrungen mit in die Schatztruhe packen.
  12. N

eure Mütter

Meinem Dad war das von anfang an eigentlich ziemlich wurscht! Nur meine mum ist halt ein wenig ausgestiegen. Nachdem mein Centurion geklaut worden ist und ich mir mein CD gekauft habe, hat sie fast nen Herzinfarkt bekommen als sie rausgefunden hat was das gekostet hat. Aber besänftigen kann...
  13. N

mtb - ein teurer sport. vielleicht zu teuer?

schwere Frage! Sagen wir mal so: Welches Hobby ist heutzutage nicht mehr teuer? Wenn ich da an Computer oder Spielkonsolen denke, oder auch nur an andere Sportarten dann sehe ich den Unterschied gar nicht mehr so krass. Ich mein, wieviel Geld kann man (unnötig) in nen Rechner stecken, weil...
  14. N

der dumme kunde

Sach ma das nicht! Mich hat mal n dealer über den Verkaufstisch gezogen indem er mir ne gebraucht 01er gustl zum 03er Neupreis verkauft hat. Hab mich damals auch net so ausgekannt und bin dem voll auf dem Leim gegangen. Allerdings hatte ich Glück im Unglück und das Teil war scheinbar...
  15. N

Nice Frames:-)

Kann das sein, dass das man die pdf-datei nicht runterladen kann? Bei mir wird da ein Passwort verlangt. Aber ansonsten gefallen mir die Rahmen schon ganz gut! Der Hinterbau von dem Fullsuspension ist sehr interessant.
Zurück