Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von theworldburns
specialized wedlock:
man kanns ganz klein zusammenfalten, echt cool, ich habs seit '99 und benutz es fast täglich, ist bisher noch nix dran!
die "tasche" die dabei is ist auch wirklich gut gemacht, da wackelt und scheppert nichts am rahmen und man bekommt sie auch um dicke obrerrohre zb! ich kanns empfehlen
Original geschrieben von spOOky fish
sieht aus als hätte dieses schloss das sehr leicht zu knackende kryptonite-schlüsselsystem.
Original geschrieben von soenner
@ spOOky fish
sind diese schlösser wirklich so unsicher? irgendwo hatte ich mal gelesen, für die kryptonite disk locks würde es sogar generalschlüssel geben. ich kann mir das nicht so recht vorstellen. warum vertreibt grofa die dann weiter und vor allem: warum gibt's immer noch die versicherung dazu? hätte gern die new york chain - das fahgettaboudit ist mir zu schwer und zu teuer.
@ djnagel
den kryptonite-katalog kannst du hier runterladen (pdf, 2mb).
Original geschrieben von soenner
ja, die 1000 garantie gibt's dazu. schau mal in dem link zu dem katalog vier postings weiter oben. da steht das drin.
Original geschrieben von GrandMaster-Tom
hab von kryptonite letztens ein bügelschloss mit zahlenverschluss gesehen.
da is dann nixmehr mit lockpicking.
brauche ja auch mal n schloss![]()