Aktueller Inhalt von nomedoro

1. nomedoro

Ladies only!

oh, hi @ all, war schon lange nicht mehr hier :) @ratte: bin am we auch in der pfalz unterwegs, schätze mal ab samstag sind wir da bis montag zumindest. tel. wenn´s passt? gruß an alles neu hier eingetroffenen! D.
  2. nomedoro

Geisterbahn - Director's Cut (08.07.)

hi mitfahrer, obwohl ich leider etwas früher nach hause mußte, war´s toll, vielen dank an optimizer für die schöne tour. hat spass gemacht mit euch. p.s. hab mich nicht verfahren auf dem rückweg, war um 13:15 am auto ;) cu D.
  3. nomedoro

Sommerloch - Fred

oh bei uns ist´s immer noch wüstentrocken :rolleyes: gegen abend brauen sich immer mal dunkle wolken zusammen, es grollt das ein oder andere mal, dann fallen ein paar tropfen, von denen nicht mal ein marienkäfer nass wird und das war´s. das we wird wohl auch wieder eher sonnig, für´s biken...
  4. nomedoro

Sommerloch - Fred

hi, vielleicht lag´s daran, dass du dort voll an mir vorbei bist und auf mein freundliches hallo so gar nicht reagiert hast :heul: o.k. hatte nacht im kh hinter mir und sah ein bißchen geistermäßig aus, vor allem im hellen sonnenlicht, aber trotzdem - eigentlich wär´s die super vorbereitung...
  5. nomedoro

ctf silz

danke, freu mich schon drauf :hüpf: hab extra schwiegermama verschoben, hihi :D gruß D.
  6. nomedoro

ctf silz

hi, tut mir sehr leid, dass wir uns nicht getroffen haben. ich mußte leider früh wieder zu hause sein und bin schon um 9:20 gestartet, konnte einfach nicht länger warten. sehr schöne veranstaltung wie immer, und ja, der see ist natürlich auch ein attraktion, war bisher nie offiziell zum baden...
  7. nomedoro

ctf silz

so, bin erfreulicherweise zuhause, also klappt das voraussichtlich morgen ich halt mal ausschau nach den schwarzen bikes, kann aber sein, dass ich früher starte, weil ich früher zuhause sein muss als geplant. weiss ich erst morgen früh. ich hoffe, man sieht sich. ist von den südpfälzern...
  8. nomedoro

ctf silz

aber wir haben nicht nur gequasselt, nur um´s mal zu sagen ;) :D war super, ich mußt leider früher weg (was ich seeehr bedauert habe) und hab ratte das letzte stück allein gelassen, kam aber sicher gut zurecht, war ja dann eingefahren :D silz hab ich zwar angezettelt aber seit heute steht...
  9. nomedoro

ctf silz

au ja nimm dir frei, ich wollt schon lange mal die autobahnen kennenlernen, sind so schwer zu finden bei euch :D
  10. nomedoro

ctf silz

also.... erstmal: start ist zwischen 8°° und 11°°, wobei ich nicht um 8°° am start sein werde :lol: weil abend vorher spät werden könnte. ich werd versuchen, so zwischen 9°° und 9:30 loszukommen, aber wenn wir uns zusammentun, können wir natürlich fest eine zeit ausmachen. @ratte: ich habe...
  11. nomedoro

ctf silz

das wär prima ;) (auch das überleben natürlich :D ), werde eher nicht so früh am start sein können, weil am abend vorher auf einer party, die es auch zu überleben gilt. :cool: lg D.
  12. nomedoro

ctf silz

hallo @all, wer fährt am sonntag mit bei der ctf silz? könnte man ja zur gemeinsamen tour machen, sprich startzeit absprechen. :) bin übrigens wieder zurück aus dem thüringer wald und kann nur sagen, da gibt´s auch trails und was für welche :D lg D.
  13. nomedoro

Herr der Ritzel - Die Zwei Türme 05.06. [Randzonenbiker]

ha, da wär ich der einheimische maulwurf in den pfälzer reihen und würd undercover beistand leisten :D
  14. nomedoro

Herr der Ritzel - Die Zwei Türme 05.06. [Randzonenbiker]

...da sollte die unterstützung der guten fee (oder hexe?? - na wahlweise) nicht fehlen ;) aber...die holde hat 24 std wache in einer nahen versorgungsanstalt von 4. auf 5.6. und ist daher möglicherweise nicht ganz auf der höhe ihrer kampfeskraft. zeitlich könnt´s auch ein wenig knapp werden...
  15. nomedoro

Feierowendtoure [Randzone Südwestpfalz]

das ist aber sehr schade!! hab nämlich wohl zeit mitzufahren, da die herren der familie alternativprogramm haben, das mich überhaupt nicht interessiert und auch meine teilnahme nicht erfordert. ist die absage schon endgültig oder schauen wir morgen früh in den himmel?? (bin eben gnadenloser...
Zurück