Aktueller Inhalt von noniuvat

1. noniuvat

Zeigt her eure Rennräder!

Meins seit Juli 2008:
  2. noniuvat

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

eigentlich scho zufrieden! zwischen der manitou black, die ich vorher hatte, und der durin liegen echt welten! im großen und ganzen echt zu empfehlen! lg
  3. noniuvat

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

hier meins!
  4. noniuvat

Weltmeisterschaft: Christoph Sauser siegt auf neuem Specialized Epic 2009

ich finds echt geil! :love: und die magura marta sl mag. is ja auch der hammer! *habenwill*
  5. noniuvat

Conti Race King

danke für die info! fahr schon 600km rk/rk mit conti ss-schläuchen und hatte auch noch keine panne! *aufholzklopfe* aber latexschläuche sind im anmarsch!
  6. noniuvat

Conti Race King

ja sieht wirklich ein wenig komisch aus! muss ich dir recht geben! das mit 2,0 rk hinten is glaub ich gar keine schlechte idee! ;)
  7. noniuvat

Conti Race King

bin bis jetzt rk/rk gefahren! hab heut aufs vorderrad den mk montiert, da der rk bei nassen verhältnissen meiner meinung nach nicht so ideal ist und ich am wochenende ein 24h-rennen fahre! wäre auch neugierig ob die kombi schon jemand fährt? erfahrungen?
  8. noniuvat

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

seh ich nicht so! der lector is ja wiklich ein traum! :daumen:
  9. noniuvat

9,8, das kann hinkommen ja! das bike is schön aufgebaut und ist ist bestimmt ein sorglos bike! viel spass dem besitzer!
  10. noniuvat

andererseits hat der maxxis cross mark lust wenns gut kommt 590g und mein rk worldcup hat 460! sind in summe beim maxxis 1180g und beim rk wc 920g+200g conti ss schläuche = 1120g !!!!! so viel unterschied is da auch net! oder täusche ich mich da?:confused:
  11. noniuvat

da muss ich dir recht geben!
  12. noniuvat

glaub ich irgendwie auch! meins hat 9,2 und da sind leichtere spanner (kcnc) und carbonteile dran! (naja dafür hat mein sattel ein wenig mehr ;-) ) hier nochmal:
  13. noniuvat

ja ich weiß! aber wie schon von dir erwähnt, der gel flow ist wirklich bequem! jetzt lass ich ihn mal oben und mal sehen vielleicht tausche ich ihn ja in ein paar monaten gegen eine weiße speedneedle:D dann sinds 120g weniger
  14. noniuvat

ist beim rahmengewicht inkludiert!
  15. noniuvat

also hier die liste mit gewichtsangaben! aber es sind halt fast nur herstellerangaben! auf meiner waage hat das bike 9,2kg!
Zurück