Aktueller Inhalt von nopf

  1. nopf

    Marzocchi 888 Feder Frage

    Hey Marc,habe hier noch ne Nagelneue Standart Feder aus ner 2008 Tripple Eight liegen,wurde direkt nach dem Kauf ausgebaut und gegen ne extra harte getauscht! Falls du Interesse hast kannste mich ja mal anschreiben. Gruß Jörg
  2. nopf

    [Verkaufe] Thread

    Verkaufe 3 mal gefahrenes FSA PRO PLATINUM DH Innenlager mit 125 mm Titannitriter Achse und 73 mm Einbaubreite.55 Euro
  3. nopf

    Lebst du noch ? meld dich mal! jörg

    Lebst du noch ? meld dich mal! jörg
  4. nopf

    proceed FST - Wahl der Komponenten

    was bitte schön soll eine "flip flop dämpferaufnahme" sein??? so was hab ich ja noch nie gehört:lol: so was will ich auch!!!:D
  5. nopf

    proceed FST - Wahl der Komponenten

    also ich bin 198cm und fahre eins in 'L'. für touren wäre mir das aber zu klein. bei 186cm würde ich als tourenfahrer auch eher zu 'L' tendieren.:daumen::D
  6. nopf

    Der "New Pic Thread"

    Hi Martin,hammer was du da auf den Fotos anstellst. Wäre wohl mit dem Proceed etwas schwierig! Aber das traue ich dir auch noch zu.Meld dich ma wieder bei mir,dann cruisen wir ma wieder nen samstag durch Köln. Hast du deine Bikes noch? Gruß Jörg
  7. nopf

    Proceed Flapjack als Touren-Bike ?

    hallo,ich hab seit einem monat ein fst trail und bin sehr zufrieden. aber ich wollte was extrem stabiles für den freeride-bereich und hab es dann auch dementsprechend aufgebaut.aber ein tourenbike hätte ich mir daraus nicht gebaut.(viel zu schwer und massiv).da nehm ich mir lieber mein slayer...
  8. nopf

    [Video] iXS Cup Ilmenau - Webclip und Helmkamera

    doch, zwei schöne videos. im ersten hätte ich die antje gerne was länger gesehen:D,aber sonst sehr schön. gruß jörg :daumen:
  9. nopf

    proceed FST - Wahl der Komponenten

    hab ne E-thirteen drauf. lager aufnahme verkehrtrum drauf,kettenlinie ändern und nächte lang rumprobieren. musste anderes tretlager einbauen mit 122,5mm achslänge(FSA platinum DH) und kurbeln ändern.war nen teurer und nerviger spaß,aber wenn ich mir einmal was in den kopf gesetzt hab...
  10. nopf

    proceed FST - Wahl der Komponenten

    korreckt, danke für die info. die hol ich mir gleich morgen früh ma und guck rein:daumen:
  11. nopf

    Suche Biker/innen Raum köln

    hallo pearl plex,ich fahre auch öfters mit nen paar leuten in und um köln. hatte auch ne längere pause und fahr jetzt hin und wieder. vielleicht kann man sich ja mal treffen? gruß jörg
  12. nopf

    Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

    also bei meinem dämpfer war nix ausser ner tasche dabei,ihr schlaumeier...:o und die anleitung im net hab ich gefunden. die bezieht sich aber auch nur auf die grundeinstellungen. trozdem mal danke soweit.:confused:
  13. nopf

    Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

    ja super danke für eure tipps. probiere ich morgen mal aus. hatte auch schon mit toxo gesprochen,die sagen so was änliches. p.s. handbuch hab ich keins.:heul: auch nen schönen gruß us kölle:daumen:
  14. nopf

    Fox DHX Air Tuning für mehr mittleren Federweg

    hallo erstmal. ich habe seit kurzem einen dhx 5.0 air der nagelneu ist. ich wollte ihn gestern erstmalig einbauen und habe festgestellt das sich der bottom out kaum drehen lässt. d.h. nur sehr schwer. ich hab aber auch keinen bock den dämpfer schon wieder zum händler zurückzuschicken,da ich dann...
  15. nopf

    proceed FST - Wahl der Komponenten

    klar mann ,die gabel ist schon geil nur weil ich manitou nicht mag hat das ja nix zu bedeuten. ich wünsche dir das sie gut funktioniert und du mit dem set up klar kommst. ich hatte mir zum beisp. vor 10 tagen ne nagelneue 888 rcv gekauft. allerdings kann ich sie so wie sie war voll vergessen...
Zurück
Oben Unten