Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nen paar Bilder vom Sonntag, nix aufregendes. Andi und Basti sind ja erst kurz dabei.

Basti - Backwheelhop versuch, langsam wirds was ;)


Andi - abgang vom vorderrad, oder we nennt man das?


Ich - Drop Tischtennisplatte


Ich - Holzrail 1


Ich - Holzrail 2


Andi - Hinterrad hochziehen, man beachte sein Gesichtsausdruck :lol:


Andi - Rad nachziehen versuch
 
ist zwar wie du sagst nichs aufregendes muss aber sagen mir gefallen die bilder gut müssen ja auch nich immer pic´s sein mit mörder-aktionen.
sone kleinen sachen zwischen durch lockern den ganzen kram
etwas auf.
und das sind schicke bikes. schönes echo aber so lange fährt der herr andi noch nich hat ja noch eloxat am hinterrad. was mir da auffiel is das die felge nich geflext is. solltet ihr nachholen auch wenns in der seele weh tut ne schöne felge anzuflexen aber ich glaube das holt ihr noch nach.:daumen:
 
so, da es jetzt scheinbar auch bilder von mir hier gibt, klink ich mich mal mit ein ;)

schönes echo aber so lange fährt der herr andi noch nich hat ja noch eloxat am hinterrad. was mir da auffiel is das die felge nich geflext is. solltet ihr nachholen auch wenns in der seele weh tut ne schöne felge anzuflexen aber ich glaube das holt ihr noch nach.:daumen:

jaaa, mein echo ist mein ganzer stolz ^^
ich fahr erst seit ca. 4-5 monaten. wir haben schön öffters davon gesprochen meine felge zu flexen :D aber nach unserer "regensession" in chemnitz war klar: flexen muss sein.. ist nur noch nicht passiert

gruß
 
Hier mal nen paar andere Bilder:

oww.jpg



coolest_sports_21.jpg



Und Hier mein Favorit:


fly.jpg
 
da ich immernoch keinen blitz habe leider nix dolles, aber war ganz cool der tag!

-björn hat seinen minderjährigen mentor im hooken gefunden
-martin hat wieder einfach alles gemacht
-ich hab geschranzt was das pedal gehalten hat ;)
-und der 26" fahrer war aussenseiter *g* (hatte aber den coolsten helm) ^^

IMG_5401.JPG


IMG_5387.JPG


IMG_5392.JPG


IMG_5434.JPG


IMG_5435.JPG


vom linken stein rüber gegappt
IMG_5442.JPG


IMG_5445.JPG
 
das sieht stark nach werl aus.

Bin vll. im oktober wieder drüben.

Moppel arbeite bisschen an den perspektiven. Das unterscheidet dann schnappschüsse von richtigen Bildern. Bisschen bildaufbau beitreiben.

Du kannst anfangs auch recht gut mit dem internen blitz arbeiten. reicht als kleiner aufheller.
 
der kann dann aber nur ne auslösezeit von 1/200sek :(
ja, hab die nicht bearbeitet, find die ja selber nicht so pralle aber die wollten unbedingt fotos ^^
es ist sau schwer dort im naturgelände interessante perspektiven zu finden ;)
 
jau moppel hast recht werl ist wirklich nicht einfach. als fotograph bevorzuge ich auch 90 60 90 kanten, aber man muss auch mit dem natur kla kommen.

200 ist schon akkut langsam aber in werl unter den bäumen bzw. hinten hinter der "Wand" ists schon so dunkel das du ohne großes ablenden bei zeiten um 200 landest.


dein 2. punkt kommt mir bekannt vor. schlimm wenn man genötigt wird hier schlechte Fotos reinzustellen :)
 
Ich sehe keine schlechten Fotos, ich sehe Trialbilder.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich will das Motiv sehen.


Danke Fabi!
Ich finde sie in Ordung!


Martin
 
Ja martin, da sind wir an dem springenden Punkt.

Der fotograph hat halt ein ganz anderen anspruch an die bilder als die leute die sich nicht mit der fotografie beschäftigen.

Ich geb mich eigentlich selten zu frieden mit meinen bildern, sonst würde ich mich nicht mehr verbessern.

Nächste mal schreib ich das wohl besser wieder in den fotothread. da weis man was gemeint ist denke ich.
 
IMG_5387.JPG


der hook up ist schön tief angesetzt und kommt geil. mal ein erdiges obstacle und die power ist schön zu sehn weil dir vor lauter reisskraft die adern rausdrückt wie eine hs33 leitung kurz bevor es sie zreisst!
 
Hi Martin,hammer was du da auf den Fotos anstellst. Wäre wohl mit dem Proceed etwas schwierig! Aber das traue ich dir auch noch zu.Meld dich ma wieder bei mir,dann cruisen wir ma wieder nen samstag durch Köln. Hast du deine Bikes noch? Gruß Jörg
 
Mit den Adern ist so eine Sache, wundert mich auf Fotos oft wieso die bei mir so extrem zum Vorschein kommen...
 
Dominik Raab und Andi(87) Schuster heut in Graz:

VR-180°
as.JPG


HR to VR
dr.JPG


Tailwhip
dr2.JPG


fotos: ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten