Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danke...und noch einmal für die neue seite

VR-180°
as.JPG

HR to VR
dr.JPG

Tailwhip
dr2.JPG

fotos: ich

ah geil! der andi war in graz! das ihr das noch erleben dürft! ist er mit dem zug gefahren? ham ihn die 13 stunden zugfahrt zur eurobike letzten samstag nicht gereicht? ist er show gefahren?
und!!!! wo bleibt das video zu den fotos? (dass du keine HD 3chip cam hast lass ich nicht als ausrede gelten) und mach mal dominiks rad in die gallery.. (das du kein lichtstarkes 500erter tele hast lass ich als ausrede ebenso nicht gelten)

weder Clips noch Foto von der Dominik-Maschine sind vorhanden...leider
die beiden waren mitn Andi seim Auto unterwegs.

Und du, mein Lieber! Hör auf dir Sachen zu brechen, richt da a gscheits/trialigeres Radl zam und scher di gfälligst nach Graz....sunst spüts Granada :P

homespot20.jpg

nachdem ich jetzt 4 wochen gezwungenermassen trailbau und fotografenpussie hab sein müssen hatt ich gestern einfach keine lust mehr dass mir die anderen auch noch die erstbefahrung wegnehmen. zum glück taugt so ein gehgips auch zum radfahren.

homespot20.jpg

nachdem ich jetzt 4 wochen gezwungenermassen trailbau und fotografenpussie hab sein müssen hatt ich gestern einfach keine lust mehr dass mir die anderen auch noch die erstbefahrung wegnehmen. zum glück taugt so ein gehgips auch zum radfahren.

ich hab doch g´sagt dass du nicht warten kannst. :rolleyes:
sie isn jetz dei farbplan fürs nici?

ey sorry jungs,aber so langsam find ichs lächerlich mit der fotobearbeitung!man muss ni aus jedem paletten hopserl ein kunstwerk machen wolln:wut:

ey sorry jungs,aber so langsam find ichs lächerlich mit der fotobearbeitung!man muss ni aus jedem paletten hopserl ein kunstwerk machen wolln:wut:

nö.. aber man darfs doch

Es geht ja eig. auch nur um die bilder

die bearbeitung iss meiner meinung nach nur ne spaß sache. Iss dann halt schöner die bilder anzugucken

Zuletzt bearbeitet:
Bildbearbeitung hin oder her.. Fotos sind gut.. Aber haette mir gerne ein paar andere Perspektiven gewünscht;)

-Ach und ich halte nichts von Bildbearbeitung, wollte ich nur mal kurz gesagt haben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück