Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
UND mal was anderes............. tut euch doch mal nicht immer so vollpissen. ihr seid echt zwei voll weiber. geht gar nicht!

Tja Dick und Doof noch immer in Action, Obwohl keiner von den beiden so richtig dick ist. Zum Thema doof mag es da andere Meinungen geben ;).

Vielleicht sind die beiden ja mehr als nur beste Kumpels, eher wie ein altes Ehepaar nach vielen Jahren Ehe...

wir hatten ein schönen abend am müggelsee mit martin :lol:

basti und ich hatten unseren spass:daumen:

video kommt demnächst, wir sammel halt noch material

Du bist'n Arbeitstier Marcus, so'n Tempo obwohl doch Hitzefrei ist ;) Dicke Bilder, dicke Session.

Rainer wenn ich wieder 'n eigenes Rad habe versuch ich die Rail mal richtig, also Sidehop rauf und entlang fahren. Das Teil ist nur zusammen geliehen (Seby, Marcus, ... ), da kann ich keine Dellen / Kratzer reinmachen.

// Und bevor 'n Video von mir kommt brauchen wir noch paar Bunnyhops und Cousts auf Tape, will nicht so'n Eintöniges Video raushauen...

martin

Zuletzt bearbeitet:
Du bist'n Arbeitstier Marcus, so'n Tempo obwohl doch Hitzefrei ist ;) Dicke Bilder, dicke Session.

Rainer wenn ich wieder 'n eigenes Rad habe versuch ich die Rail mal richtig, also Sidehop rauf und entlang fahren. Das Teil ist nur zusammen geliehen (Seby, Marcus, ... ), da kann ich keine Dellen / Kratzer reinmachen.

// Und bevor 'n Video von mir kommt brauchen wir noch paar Bunnyhops und Cousts auf Tape, will nicht so'n Eintöniges Video raushauen...

martin

wird doch so und so langweilig ;)

degnico03.jpg

degnico04.jpg

degnico02.jpg

degnico01.jpg

Bitte wie gelangt man in die Position im 2ten Bild?

ich will irgendwann noch ein video davon machen. man nimmt die halbe stadt anlauf, zieht kurz vor der schräge das vorderrad hoch und der hinterbau knallt gegen die schräge dass man meint gleich explodiert der dämpfer. mit trialübersetzung kriegt man den speed nicht zam schätz ich.

hatten wir das thema schon mal?

Ne ist nicht kalibriert, aber bilder sehen am bilschrim aus wie auf papier und bei sehr kritischer betrachtungen decken sich meine einschätzungen mit denen eines kalibrieten monitors. Kann mir ne hardware kalibrierung nicht leisten, so ein gerät kostet auch gesunde 600 euro. wobei man das ja für den gleichen preis wieder loswird.

hatten wir das thema schon mal?

Ne ist nicht kalibriert, aber bilder sehen am bilschrim aus wie auf papier und bei sehr kritischer betrachtungen decken sich meine einschätzungen mit denen eines kalibrieten monitors. Kann mir ne hardware kalibrierung nicht leisten, so ein gerät kostet auch gesunde 600 euro. wobei man das ja für den gleichen preis wieder loswird.

600?? wie wärs hier mit

ah, verstehe.. du hast nen monitor den du einschätzen kannst..

es gibt doch diesen kalibrierbaren samsung inklusive gerät für unter 1000€!

letztens hatte ich das gluck wieder den fotografen zu treffen der von mir und nem Kumpel paar bilder geschossen hat. das wahr in mai, mein zweiter tag auf dem Kamel in Wrocław:)

mein lieblings bild, hook auf nen baum, mit der Oder im hintergrund auf der wroclaw promenade
1917213.jpg

drauf klicken um zu vergrossern
http://www.digart.pl/praca/1944080/muzealny_trial.html
http://www.digart.pl/praca/1912973/tire_plant.html

und hier ist seine galerie mit weiteren schonen bildern
http://dizzywhale.digart.pl/digarty/

Zuletzt bearbeitet:
schöner baumhook!
die seite von dem fotografen ist auch sehenswert. viele unterschiedliche fotos und alle von der idee und perspektive sehr geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück