kuhle bilder aber so ne hose wie der 26 zoll fahrer trägt zieh ich beim enduro fahrn im wald an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
UND mal was anderes............. tut euch doch mal nicht immer so vollpissen. ihr seid echt zwei voll weiber. geht gar nicht!
.
krasse balancelocations! bin gespannt auf das video!

Dicke Bilder, dicke Session.Du bist'n Arbeitstier Marcus, so'n Tempo obwohl doch Hitzefrei istDicke Bilder, dicke Session.
Rainer wenn ich wieder 'n eigenes Rad habe versuch ich die Rail mal richtig, also Sidehop rauf und entlang fahren. Das Teil ist nur zusammen geliehen (Seby, Marcus, ... ), da kann ich keine Dellen / Kratzer reinmachen.
// Und bevor 'n Video von mir kommt brauchen wir noch paar Bunnyhops und Cousts auf Tape, will nicht so'n Eintöniges Video raushauen...
martin

Bitte wie gelangt man in die Position im 2ten Bild?
du hast nen kalibrierbaren monitor?rainer ist das letzte bild mit dem 30er sigma entstanden?
Ich mag mir erst ein urteil erlauben wenn ich wieder vor einem guten und halbwegs kalibriertem monitor sitze.
hatten wir das thema schon mal?
Ne ist nicht kalibriert, aber bilder sehen am bilschrim aus wie auf papier und bei sehr kritischer betrachtungen decken sich meine einschätzungen mit denen eines kalibrieten monitors. Kann mir ne hardware kalibrierung nicht leisten, so ein gerät kostet auch gesunde 600 euro. wobei man das ja für den gleichen preis wieder loswird.