Aktueller Inhalt von Nosedivemakefun

  1. N

    just 4x!

    -
  2. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    wenn du das machst nehme ich einen !
  3. N

    just 4x!

    das wäre nicht der einzigste grund warum du da nicht runter würdest ;)
  4. N

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Suche: -RaceBMX XL -unter 11kg -bis 300 Euro
  5. N

    Brauche Hilfe!Felge?

    Guten Tag, ERD habe ich gefunden : 540! und eine weitere ZahlenKombination stand auf der Felge : 559 X 17 Speichenanzahl 32 Kann ich jetzt eine X-beliebige Flge mit denselben Angaben nehmen? MfG
  6. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Hallo, ich wollte fragen ob mir ein D3 mit der Größe M passen würde,wenn mir ein Giro Remedy (m 56-59cm) leicht zu groß ist!Passt sich der Helm dem Kopf noch an,wenn er leicht zu klein ist? MfG
  7. N

    Brauche Hilfe!Felge?

    okay davon verstehe ich nix...muss es wohl doch in müll
  8. N

    Brauche Hilfe!Felge?

    Guten Tag, Muss meine Felge tauschen,da kaputt.War eine DT Swiss X455 32 Loch.Ich möchte nun etwas stabileres !Auf was muss ich beim Kauf achten?Kann ich einfach eine andere DT-Felge mit 32 Loch kaufne und umspeichen oder brauchen die alle andere Speichen oder Nippel? Mit freundlichen Grüßen
  9. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Vielen Dank :) deine gemessene Größe stammt von einem D2 nehm ich an!
  10. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Dankesehr :) Ich dachte der Thread wäre lebhafter , weil ja wirklich fast jeder mit so `nem Helm rumspringt :D :)
  11. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Kann mir mal jemand ausmessen , wie breit die Ache (falls es eine gäbe) von Schraube zu Schraube eines D2 Helmes ist? Ich wollte damit nur wissen , ob TLD Visiere an mein Helm passen
  12. N

    Helm selber lackieren / Helm Designs

    Guten Tag, Habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt doch vllt könnt ihr mir hier auch helfen udn zwar : Hat hier jemand schonmal mit Carbonfolie gearbeitet?Würde ganz gerne mein Visier damit bekleben,jedoch weiß ich nicht ob das schwer geht,bei den vielen Öffnungen!Wäre über Antworten...
  13. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Könnten Sie mir etl. helfen?
  14. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Ich dachte ich bekomm hier gleich etwas zugeteilt ;D ! Fahren Sie vielleicht einen D2 oder D3 und können mir bei den Fragen (mein älterer Post) helfen ? EDIT: Hat jemand schon ein Visier mit Carbonfolie bearbeitet? Grüße!
  15. N

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Hey, Ich hätte mal `ne Frage! Und zwar: Kann mir mal jemand ausmessen , wie breit die Ache (falls es eine gäbe) von Schraube zu Schraube eines D2 Helmes ist? Ich wollte damit nur wissen , ob TLD Visiere an mein Helm passen :) . Ist die gemessene Länge dann identisch wie die des D3? Und gibt es...
Oben