Aktueller Inhalt von noxhiggins

1. noxhiggins

Was ist "langsam" oder "leicht"?

Also nochmals vielen Dank für Eure Antworten. :daumen: Um Missverständnissen vorzubeugen: Es ging mir lediglich darum, meine eigene Einschätzung zu reflektieren. Es liegt mir fern, mich über ein Tourangebot oder einen Mitfahrer zu beschweren. Auch ich bin Kerl genug, um ein langsameres Tempo...
  2. noxhiggins

NEIN!!! Das war nicht bei Euch!!! Bin auch demnächst wieder dabei. :daumen:
  3. noxhiggins

Danke schon mal für die ersten drei Einschätzungen. Das zeigt mir, dass ich eigentlich gar nicht so falsch liege. :D Eigentlich sollte ich da bei leichten Touren langsamen Tempos keine Probleme haben. Hatte ich aber durchaus schon. :eek: Lag BESTIMMT nur an der Tagesform. :lol:
  4. noxhiggins

Ich bin mir nicht im klaren darüber, wie stark meine persönliche, subjektive "Eichung" von der anderer Biker abweicht. Weil ich aus Gesprächen weiß, dass das nicht nur mir so geht, stelle ich hier mal die Fragen: - Was heißt für Euch "Tempo: langsam" und wo fängt "mittel" an? - Wann empfindet...
  5. noxhiggins

Team Rheinlandbiker

Bin zwar spät dran mit meiner Antwort, das lag aber nicht daran, dass mir dir Tour nicht gefallen hätte. Ganz im Gegenteil: Ich fands richtig schön! Vielen Dank! :daumen: Ich werde zwar nicht regelmäßig dabei sein können, würde aber gerne ab und zu Eure Tempobremse sein. ;)
  6. noxhiggins

Team Just-For-Fun-Riders

Lass dir die Flosse von einem wirklichen Fachmann bzw. -frau untersuchen! Ich hatte vor zwei Jahren die lange Daumenstrecksehne gerissen (EPL-Ruptur), was mein Hausarzt und ein Unfallchirurg nicht erkannten. Die OP war dann geringfügig aufwändiger, als wenn es gleich erkannt worden wäre. Der...
  7. noxhiggins

V I L L E - Teil 1

Ok! :daumen:
  8. noxhiggins

V I L L E - Teil 1

Hat denn das eine mit dem anderen etwas zu tun??? ;)
  9. noxhiggins

V I L L E - Teil 1

Wer lesen kann ist im Bilde. Ich kann mir daher sparen, auf rhethorische Fragen zu antworten. Schade! :winken:
  10. noxhiggins

V I L L E - Teil 1

Schon toll, was du alles weißt, ohne ein Gerät zu kennen! :lol:
  11. noxhiggins

Nationalpark Siebengebirge

@ Bagatellschaden Beindruckendes Statement! Ich gebe Dir in jeder Hinsicht recht! :daumen:
  12. noxhiggins

Nationalpark Siebengebirge

Klar gibt es verlässliche Zeitungsartikel! Der Zeitplan ist keine Überraschung! Aber vor Ort haben ganz viele geschlafen und wachen langsam auf. Guckst Du: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=621680
  13. noxhiggins

V I L L E

ICH jedenfalls habe mir die Blöße nicht gegeben, mich vom Besenwagen einsammeln zu lassen! :D (Plattfuß war doch sicher nur eine Ausrede!) ;)
  14. noxhiggins

V I L L E

Da komme ich jetzt auf 4 (i. W. vier)! :eek: Das macht also mehr als 50 % Verlust! :D Für mich dann am Ende doch ganz tröstlich. :lol:
  15. noxhiggins

V I L L E

Nur mal so aus Neugier: Wie viele waren denn am Ende noch dabei? :ka:
Zurück