Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am
So, Hubert, hat mir ja keine Ruhe gelassen - gerade wieder von den Steinen zurück, hab das ganze mit der Flex mal wieder aufgepeppt und begradigt - ett passte ja auch vorher nitt so recht in die Landschaft...
sandstein-bildungen-the_%7E1777252.jpg
Fährt sich jetzt flowiger!:D:D:D der Pete, leicht am schwitzen...
sandstein-bildungen-the_%7E1777252.jpg
http://comps.fotosearch.com/comp/DSN/DSN009/sandstein-bildungen-the_~1777252.jpg

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Kein Problem, ich fahr immer gemütlich :D Werd mich dann wohl in der Heide ausklinken oder so, muss nochn Bau anschauen fahren

Verstehe, werde schon mal paar Töpfe und Decken im Burggraben platzieren um den typischen Kaffeefahrtcharakter anzuregen - Baumkuchenhalter am Helm genehmigt??? :love: ...dem Zahnklemptner im Burgverlies so grad entkommen, der Pete.;)

Heute mal wieder ein paar Situationen die wir schon lange nicht mehr hatten!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1. zweimal Plattfuß, jeweils einen bei Icepohl und beim Hubert, der beim Stufen fahren auch angekündigt wurde.:lol::lol::lol::lol:
2.Sturz von Conbey
Gestartet bei Yogi zu Zweit, drei weitere in EU aufgenommen. Dann ging es gemütlich Richtung Burg Satzvey, auf dem Weg dorthin versuchte es Icepohl mit ner Zwangspause. (1.Plattfuß)
An der Burg angekommen warteten schon drei weitere ungeduldige Biker auf uns. Kurz begrüßt und los. Die Stufen am Friedhof souverän genommen.

Bleiente, Yogi im Sattel.
Yogine, Pete04, St Mages, Icepohl, Conbey neben dem Sattel.
Schraeg mit dem Versuch im Sattel zu bleiben und dabei einen snakebite angekündigt.:D 5 Meter und es zischte!:lol::lol::lol:

Nach der zweiten Zwangspause Richtung Katzensteine, durch Katzvey. Am Eisenbahntrail lang, wo Conbey meinte er müsste die Abfahrt mit ner Stunteinlage krönen, indem er über den Lenker absteigt und die restlichen 6 Meter runter rollt.
Resultat war Schürfwunden an Armen und Beinen, verstauchter Daumen und Zeigefinger, sowie ne dicke Beule am Schienbein!:(

Aber er hielt es bis Burg Satzey tapfer aus, wo er ins Auto verfrachtet wurde.

Richtung EU blieben die drei Musketiere übrig und kämpften gegen die Dunkelheit an.

Das war mal wieder eine schöne Tour mit Euch!!!!! Danke:daumen::daumen::daumen:

Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holy Moly, ist das bissiges Terrain in den Höhen oberhalb der Kreisstadt EU :eek: Wir sahen Haie fliegen (Genesungswünsche für den Daumen,C., ett wird ein wenig dauern:heul:) rockten Drops und lutschten Drops, querten heiligen Boden....feines Feierabendpotpourie mit 8 Gerächten, bedankt an alle!:daumen:
707039
03.0810-1.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/6/6/3/8/_/micro/03.0810-1.jpg?0http://fotos.mtb-news.de/p/707039
2. Luftverlust auf heiligem Boden - du sollst hier nich' drüberlöten!
707037
03.08.10-2.jpg

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/6/6/3/8/_/micro/03.08.10-2.jpg?0http://fotos.mtb-news.de/p/707037
Bergpredigt des Hl. Yogi: Er erklärt den ehrfürchtig lauschenden Jüngern die Parabel des fliegenden Hai!
Mehr Religion geht nich', hier muss zukünftig Pilgerrecht gelten!:D:D:D
Ride on & halt den Daumen am Mann, der Pete:love:

Zuletzt bearbeitet:
Richtigstellung des Verfassers: Wir hatten keine Fummeltrienen mit Daumenzwischenfällen - nur der besagte, sattverstauchte Conbey hatte mit DEM Daumen grad nix mehr zu melden (Playstation bleibt im Schrank):love: LG, der Pete.

....und auch für Dich hätten wir noch 'nen Reserveschlappen dabei gehabt, lieber Simon :daumen: Das Hopp- & Dropp-Gelände hält aber auch zukünftig noch Luft nach oben für uns bereit! :love: LG, der Pete

So liebe Leute, dann möchte ich mich auch mal melden! Möchte ja nicht das jemand
denkt, dass ich die Flugeinlage von gestern nicht überstanden habe! ;)

Soweit ist alles ok, die Beine brennen, die dicke Beule am Bein schwillt langsam ab und
es ist wohl einfacher zu beschreiben wo ich keine blauen Flecken am Körper habe, wobei
wir das mal lieber lassen! :lol:

Einzig mein Zeigefinger und Daumen machen mir etwas Sorgen die schmerzen ziemlich stark, sind dick und an den entsprechenden Gelenken blau. :heul:

Aber bis Sonntag ist das hoffentlich wieder gut!

Wo wir gerade beim Thema Sonntag sind, dass Just For Fun Team wird
am Sonntag den Hochseilgarten in Brühl, neben dem Wasserturm besuchen
gehen. Falls hier noch Interessenten sind, die teilnehmen möchten:
Sonntag 14.00 Uhr am Hochseilgarten in Brühl! Vielleicht können wir dann
ja doch noch den Gruppenrabatt abgreifen. :lol:

Du darfst Sonntag nicht fehlen!!! Anschließend im Wasserturm etwas essen und trinken??
Wir freuen uns schon.:daumen::daumen:

So, da es gestern ja schon eine schöne und luschtige Fahrt war, hier der nächste Termin.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10348

Diesmal andere Richtung mit dem versprochenen A-Trail.

et grüßt der Yogi :love:

(König der JFFR) ;)

Bringt alle Ersatzschläuche mit, gestern wurd es ja schon eng! :lol::lol::lol:
Ich pack nen Verbandkasten für gewisse Leute ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Einzig mein Zeigefinger und Daumen machen mir etwas Sorgen die schmerzen ziemlich stark, sind dick und an den entsprechenden Gelenken blau. :heul:
...
Lass dir die Flosse von einem wirklichen Fachmann bzw. -frau untersuchen! Ich hatte vor zwei Jahren die lange Daumenstrecksehne gerissen (EPL-Ruptur), was mein Hausarzt und ein Unfallchirurg nicht erkannten. Die OP war dann geringfügig aufwändiger, als wenn es gleich erkannt worden wäre. Der Arzt in der Handchirurgie im Malterserkrankenhaus in BN-Hardtberg brauchte für die Diagnose 5 Minuten.

Viel Glück und gute Besserung!

following Noxhiggins: Lieber Markus, wenn heute der Zustand immer noch so dann hörst du aber mit der Tute gepupert wenn's noch kein Müller-Wohlfahrt draufgeschaut hat! Ab zum Sani in dem Falle, sonst können wir dich Sonntag nur als Rollenbremse fixieren!:daumen: LG, der Pete.

sonst können wir dich Sonntag nur als Rollenbremse fixieren! LG, der Pete.

DAS mein lieber Pete kannst du mal ganz schnell vergessen!! :)

Dem Patschehändschen geht es schon fast wieder gut! Zwar noch etwas dick und blau,
aber die Schmerzen sind so gut wie weg und die Beweglichkeit ist auch schon fast wieder
zu 100% gegeben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns 'nen Stinkedaumen zeigen kannst wird's reichen um unsere Fähigkeiten aus der Ferne zu dokumentieren - meines Wissens nach haben wir keinen Mitbiker mit Tierkreiszeichen "Lemurenäffchen", wir werden also zappeln wie die Fliegen im Netz!:):):) Watt tut man nich' alles für die Untereinanderverträglichkeit in der Ville weiten Wäldern....:love::love::love:
Übe schon mit dem Abschleppsein an der Hausfassade, der Pete (die menschliche Liane:D)

Thema Sonntag!!!

Das Just For Fun Team wird am Sonntag den Hochseilgarten in Brühl, neben dem
Wasserturm, besuchen gehen.
Falls hier noch Interessenten sind, die teilnehmen möchten:
Sonntag 14.00 Uhr am Hochseilgarten in Brühl!
Vielleicht können wir dann ja noch nen Gruppenrabatt abgreifen.

Zurück