Aktueller Inhalt von Noxya

1. Noxya

Schwangerschaftsfragen – es wird ein kleines Norco

Hey Lalyle, Gerade Deinen Thread über Schwangerschaft & kleine Norcos gefunden.. wie läufts mitlerweile mit dem kleinen Nemo-Norco so ? Hast Du die richtigen Einstellungen für Dich gefunden? Habe mir gerade auch ein Sight bestellt, farblich genau das Pendant zu Deinem schönen Radel, nämlich...
  2. Noxya

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Dito :daumen: Ist ja ein echter Eye-Catcher! :D
  3. Noxya

Norco TRUAX 2011/2012

Hallo zusammen Weiss jemand, ob es einen Unterschied gibt zwischen den ersten Modellen 2011/12 (Truax Team, Truax 1) und den aktuellen Modellen (Truax 1, 2, LE) ? Mir geht es vorallem darum, ob es exakt der selbe Rahmen ist, oder ob es da Abweichungen gibt. Ist es alleine die Ausstattung, die...
  4. Noxya

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Meine alten sind sitzen mittlerweile viel zu locker und werfen Falten zwischen Hand und Lenker :(.. Villeicht muss ich diese mal ausprobieren, scheinen sich ja nicht so fest zu weiten wie andere..
  5. Noxya

zeigt doch mal eure Räder

Cool :). und gleich drei davon, wow :daumen:. Da gibts in dem Fall wohl doch noch einiges Potential in Richtung mehr DH... Gestern hab ich die Jungfernfahrt gemacht -> einfach TOLL! :love::D
  6. Noxya

;) ja, das stimmt wohl.. So schnell wirds jetzt auch kein neues mehr geben. Erstmal schauen, wie gut ich damit zurecht komm & werde sicherlich auch noch einige Sachen umbauen, anpassen, ect.
  7. Noxya

Hi Ladies. Hier mein neues :):herz: Ich stelle fest, ich bin bei jedem neuen Bike etwas mehr Gravity- orientiert..:D
  8. Noxya

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Echt toller Helm & Goggle :) *neid* ;)
  9. Noxya

Einfach schöööön :love: !! ... Wenn du die Möglichkeit hast, würd ich da wirklich noch ne schwarze Gabel ranmachen, dann isses perfekt :daumen:
  10. Noxya

.. Das Nomad sieht ja ähnlich aus wie meins :D Kannst deiner Freundin sagen, dass sie nen guten Geschmack hat ;) .. meins
  11. Noxya

Kurioses unterwegs ...

hihi...:lol: Das hat aber durchaus auch seine Berechtigung. Mein Vater radelt auch immer im Anzug zur Arbeit und vor ein paar Wochen isser in ner doofen Situation im Strassenverkehr über den Lenker geflogen und sah trotz Schalenhelm 2 Wochen lang aus wie nach nem schweren Boxkampf.
  12. Noxya

:D:D:D
  13. Noxya

huhu Melle Ja die FiveTen purple galaxy sind echt toll! Wollte sie schon lange und hab die gerade vor 2 Tagen an den BikeDays in Solothurn (CH) gekauft :D Jedoch hatten die glaub für gewisse online-shops etwas Lieferprobleme, weil es ja nur eine limitierte Auflage ist. Wenn du Sie wirklich...
  14. Noxya

Protektoren für Touren

Die kann ich auch sehr empfehlen. :daumen:Wenn meine erstmal angezogen sind sitzen sie wie ne eins, und ich denk garnicht mehr daran, dass ich überhaupt Schoner anhab.. so bequem sitzen sie am Knie. Aber ja, man muss die Schuhe schon ausziehen, um sie ans Bein zu bekommen. Ausser man hat vllt...
  15. Noxya

Trinkrucksack gesucht - brauche euern Rat!

Hab den auch. Und kann bei allem nur zustimmen. Bin sehr zufrieden damit. Ausserdem finde ich ihn auch sehr ansehnlich - sieht auch auf einem Frauenrücken nicht zu klobig aus.
Zurück