...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

:D:D:D
IMG_0091.JPG

Mein neuer Helm. Passt super. Hinten waren so hässliche weiße Reflektorsticker. Die hab ich gleich abgemacht und durch schwarze ersetzt. Vorne und an die Seiten habe ich auch noch weche gemacht. Fallen gar nicht auf :)

met.jpg

Sooo - links ein tolles Geschenk, auch wenn ich hoffe, dass es nie zum Einsatz kommt ;)

und mein Trinkrucksack für das kühle Blonde...ach ne, das kam danach,oder?! ;)

Nachdem nach meinem letzten Reifenwechsel meine Luftpumpe den geist aufgegeben hat,hab ich mir jetzt die hier für kleines Geld gegönnt;)
-> Pocket Rocket Masterblaster
Pumpt echt super vor allem ohne großen Kraftaufwand, nur der Hubweg könnte etwas länger sein:)
Hab dann doch noch nen Schwalbe Smart Sam bestellt und aufgezogen, weil mir der Wild Grip`r doch zuviel Rollwiederstand hat. Der kommt im Herbst/Winter drauf :daumen:

Anhänge

• 3242689.jpg
    3242689.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 58
Nachdem nach meinem letzten Reifenwechsel meine Luftpumpe den geist aufgegeben hat,hab ich mir jetzt die hier für kleines Geld gegönnt;)
-> Pocket Rocket Masterblaster
Pumpt echt super vor allem ohne großen Kraftaufwand, nur der Hubweg könnte etwas länger sein:)
Hab dann doch noch nen Schwalbe Smart Sam bestellt und aufgezogen, weil mir der Wild Grip`r doch zuviel Rollwiederstand hat. Der kommt im Herbst/Winter drauf :daumen:

Ist die von Topeak??

Endlich :hüpf:ist das Päckchen mit den original Griffen von Cube (schwarz mit Cube-Label und weißen Klemmringen) und mein neuer VDO A8+ Tacho (passend in weiß/schwarz) für das kleine Schwarze gekommen. Tacho ist schon dran und funktioniert super, Griffe sind morgen an der Reihe - die "Alten" kriegt das Rotwild verpasst ;)
Ach ja, und ne weiße Cube Ahedkappe mit schwarzer Aufschrift hab ich neulich dem Händler abquatschen können :D Sieht jetzt richtig stylisch aus - besser wie die olle schwarze aus Kunststoff von Ritchey :daumen:

Sonderangebotbrille und gewonnene Handschuhe (gekauft hätte ich die nicht :rolleyes: Aber als Notfallpaar taugen sie allemal, und nem geschenkten Gaul... )

Anhänge

• brille.jpg
    brille.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 122
  • roeckl.jpg
    roeckl.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 162
Falls mal etwas länger dauert... :D

Mein neuer Tourenbegleiter - ein Deuter Compact Exp 10. Ok, das Blümchen kommt vielleicht noch weg ;)

Dank Price Alert bei Bike-Components für 62,50 statt für 69,95 bekommen :daumen:

Zurück