Kurioses unterwegs ...

oh nee, den habe ich übersehen :rolleyes:

;) Puh...

ich geb Dir dann meinen Sohn mit, der hat zwar Ausauer wie Sau fährt aber trotzdem nicht gerne den Berg hoch... dafür aber um so lieber Berg runter und Mamas Trails sind zum Teil ja auch schon popelig und gar keine richtigen Trails... in Gedanken sehe ich mich schon ein Torque kaufen

Zufällig in den letzten Tagen gesehen:

Eine sichtlich entspannte Kuh, die das tolle Wetter mal für ne ausgiebige Siesta nutzte :)

... und nein, auch wenn´s so aussieht, sie war wirklich noch am Leben :D

Irgendwas stimmt mit der Kuh nicht, Kühe liegen normalerweise nicht auf der Seite :(

Nur um weitere Spekulationen über den Gesundheitszustand der von mir abgebildeten Kuh auszuschließen:

Der Kuh geht´s gut!

Kam heute wieder zufällig an der Weide vorbei und die Kuh erfreut sich bester Gesundheit :daumen:

:)

Anhänge

• schild.jpg
    schild.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 754
mhh, wie die die wohl alle da rein bringen:lol::lol:

Anhänge

• CIMG1029.jpg
    CIMG1029.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 834
Heute morgen mitten in der City von Koblenz stehe ich an ner ampel und an mir fährt ein Fahrradfahrer über die Straße, der Bekleidung nach zu urteilen Büroangestellter, mit nem Fullface Helm an. Im Straßenverkehr.
Ich werde versuchen mal ein Foto von ihm zu machen.

Heute morgen mitten in der City von Koblenz stehe ich an ner ampel und an mir fährt ein Fahrradfahrer über die Straße, der Bekleidung nach zu urteilen Büroangestellter, mit nem Fullface Helm an. Im Straßenverkehr.
Ich werde versuchen mal ein Foto von ihm zu machen.

hihi...:lol: Das hat aber durchaus auch seine Berechtigung.
Mein Vater radelt auch immer im Anzug zur Arbeit und vor ein paar Wochen isser in ner doofen Situation im Strassenverkehr über den Lenker geflogen und sah trotz Schalenhelm 2 Wochen lang aus wie nach nem schweren Boxkampf.

@Fie: Und: Hast Du auch den blauen Klaus gesehen?

Für die Jüngeren unter uns: Es gab da mal eine Fernsehsendung "Der große Preis" u.a. mit Wum & Wendelin & dem blauen Klaus.

Grüße

Annette

Das Teil erinnert mich irgendwie an R2D2 aus Krieg der Sterne
Vielleicht ein naher Verwandter??? :lol:

Zurück