Aktueller Inhalt von NRSFRANK

1. NRSFRANK

Rocky Mountain Galerie

Ich habe auch eins
  2. NRSFRANK

Rocky Mountain Vertex Thread

Hallo liebe Vertex Fan Gemeinde, nun bin ich schon so lange dabei, das ich denke es wird mal Zeit euch meines kleines Schätzchen vorzustellen. Das Vertex ist seit Februar bei mir. Ich habe es direkt aus der Rocky Mountain Marathon Mannschaft gekauft und bin absolut zufrieden. Das sind wenigstens...
  3. NRSFRANK

24h Duisburg 2018

Ich möchte mich auch mal zu dem Thema äußern. Ich bin 10 Jahre hintereinander in Duisburg gestartet und auch in diversen Teamgrößen. Aber seit 2016 haben wir für uns entschieden, diese Veranstaltung zu meiden. Wir sind Mountainbiker!! Das was in den letzten Jahren in Duisburg passiert, hat den...
  4. NRSFRANK

Biete: Startplatz Zweierteam für 24h von Duisburg

Hallo Aldarion Platz noch frei? Gruß Frank MTB TEAM HEILIGENHAUS
  5. NRSFRANK

Guten Morgen BennyG ich habe dein Workswell Hardtail gekauft und bin echt zufrieden. Habe nun...

Guten Morgen BennyG ich habe dein Workswell Hardtail gekauft und bin echt zufrieden. Habe nun die ersten 4000km herunter und muss dringend das Tretlager erneuern. Weisst Du noch welches Lager du verbaut hast? BB 30? BF 30?? Bitte um kurze Info Vielen Dank Gruß Frank
  6. NRSFRANK

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Treffen fest Dienstags 18.00 Uhr in Velbert Nähe untere Friedrichstraße. Am Wochenende und zwischendurch per Whattsapp
  7. NRSFRANK

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo liebe Leidensgenossen, wenn jemand Interesse hat ein wenig durch den Wald zu fegen, dann kann er sich gerne melden. Wir sind eigentlich 2 Trüppchen. Eine startet meist in Heiligenhaus ( Samstag-Sonntag ), das andere in Velbert ( Dienstag-Samstag) Im Alter von 30 - 55 Jahre. Ich denke das...
  8. NRSFRANK

Hallöchen, seid kurzem auch Mountainbiker :-)

Wenn Du noch Interesse hast nicht immer allein zu fahren, dann schau doch bitte mal auf Facebook unter "Mtb Team Heiligenhaus". Hier geben wir immer wieder Treffpunkte für gemeinsame Ausfahrten bekannt. Oder über PN melden. Wir fahren allerdings nur wenig Straße Gruß Frank
  9. NRSFRANK

suche fahrer/innen i. kr. Mettmann

Wenn jemand noch Interesse hat nicht immer allein zu fahren, dann schaut doch bitte mal auf Facebook unter "Mtb Team Heiligenhaus". Hier geben wir immer wieder Treffpunkte für gemeinsame Ausfahrten bekannt. Oder über PN melden Gruß Frank
  10. NRSFRANK

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

@zotty, bist Du morgen (Samstag) auf Tour? Wir werden wohl auch mal wieder unterwegs sein. Vielleicht sehen wir uns zufällig in Langenberg?
  11. NRSFRANK

@treetzyman , wenn wir gemeinsam fahren, lassen wir es auch ruhig angehen. Der langsamste bestimmt das tempo. Spaß, ein bisschen Kondition und ein wenig Fahrtechnik reicht in der Regel aus. Wir sind auch alle um die 50Jahre, also keine Rennpferde. Gruß NRSfrank
  12. NRSFRANK

Hallo Leute, habe heute zum ersten mal in diesen Tread geschaut. Wie es scheint, ist hier in der Umgebung doch einiges Interesse an gemeinsamen Ausfahrten vorhanden. Kurz zu mir und unserer Truppe. Wir hören auf den sehr einfallsreichen Namen MTB-TEAM Heiligenhaus ( auch in einigen Ergebnis...
  13. NRSFRANK

24H-Duisburg 2013

Hallo Leute, möchte mich mal kurz zu Wort melden. Habe für 2013 einen Startplatz 2er Team m. Allerdings hat mein Partner bereits aus privaten Gründen ( Hauskauf ) abgesagt, da Ihm keine Zeit zum Training bleibt. Bin bis jetzt 2mal im 2er Team unterwegs gewesen. Beide male war ich recht zufrieden...
  14. NRSFRANK

24h von Duisburg 2010

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe mein Anliegen hier richtig zu plazieren. Also aufgepasst. Ich habe einen Startplatz für einen Einzelfahrer abzugeben.:heul: Aufgrund einer Verletzung ist es leider nicht möglich zu starten. Ich habe bereits mit Skyder gesprochen, völlig unkompliziertes...
  15. NRSFRANK

Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Hi Leidensgenossen, wollte mich mal in Eure Unterhaltungen einreihen. Würde gerne mal mit neuen Leuten biken?! Wo liegt eure Leidenschaft? CC oder DH oder Marathon oder ??? Hab`s satt immer allein zu radeln. Meine Truppe liegt mittlerweile mehr auf der Couch ( was auch nicht schlecht sein...
Oben