Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
re9apaqu.jpg
schlaf gut Nachbar

liteville 301 MK8
 
Hey Nachtbar schau mal in die Watzappgruppe du wirst es nicht glauben hab jetzt noch die tränen in den Augen vom Lachen.

liteville 301 MK8
 
AUA WALD!!!
Unser Wald am Baldeneysee ist dem Pfingststurm zum Opfer gefallen.
Nun möchte ich mir mal die 11Schweiz bikemäßig genauer anschauen.
Gibt's ne Gruppe, der ich mich anschließen kann?
Hab nen Enduro und möchte gerne Touren / Freeridetouren machen.
 
..konditionsmäßig mach dir mal Sonntags keine Sorgen....und Enduro paßt Sonntags auch ganz gut, da traillastig...bei uns sind allerdings auch jede Menge guter Trails dem Sturm zum Opfer gefallen...aber einiges geht noch bzw. wieder...Fullface solltest du daheim lassen, zieh ich auch nur im Park und Alpin an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
sofern das hier keine geschlossene Gesellschaft ist, würde ich mich (sobald sich eines dieser sog. "offenen Zeitfenster" auftuen sollte) gerne mal anschliessen...
Gruss an Alle
cpain aus Höntrop
 
Zurück
Oben Unten