Aktueller Inhalt von nrsTomNU

1. N

Rund um Geislingen, Jacke verloren

Hallo zusammen, letzten Sonntag war ich rund um Geislingen unterwegs, dabei habe ich meine Winstopper Jacke verloren. Wahrscheinlich ist sie rausgefallen, als ich untereinem Baum durchgefahren bin. Modell: Gore bike wear, schwarz-weis, abnehmbare Ärmel. Falls sie jemand gefunden hat, und...
  2. N

ulmer touren thread

ich starte dann mal 1800 ab brücke, is doch sehr heis heute, wenn noch jemand mitkommen will, So long Thomas
  3. N

ulmer touren thread

Nur wer rauf fährt, kann dann auch die trails runter fahren, so ist das nun mal bei uns :) das gehört dazu. Und ich fahre gerne bergauf :daumen: In diesem sinne..
  4. N

ulmer touren thread

>> was für ne tour hast du denn geplant ? Hochstress -> kl. lautertal-> weidach -> ... Das übliche programm, oder auch was anderes, wie ihr wollt >> wenn ich es zeitlich noch hinbekomme, würde ich mitkommen!! Wir können auch ab 18.00 starten, kein problem So long
  5. N

ulmer touren thread

Fährt heute abend jemand mit, ich könnte ab 17.30 (Brücke) starten. Soll ja heute noch schön warm werden und trocken bleiben. Gruss Thomas
  6. N

ulmer touren thread

Sorry, ich muss mich leider wieder abmelden, besuch steht auf der matte, ich komm nicht weg. Kann jemand am So? Uhrzeit wäre mir fast egal, nur nicht zu früh. So long Thomas
  7. N

ulmer touren thread

Ich würde auch mitkommen wollen. Wann soll's losgehen. Vorschlag 14.00 ab brücke So long bis morgen
  8. N

ulmer touren thread

würde heute auch jemand schon ca. 18.00 starten wollen/können ab bekannter brücke. Man könnte sich ja dann im lautertal noch treffen. Ich bin dann dann mal 1800 startklar. So long Thomas
  9. N

ulmer touren thread

das wetter sieht heute gut aus. wer hätte lust+zeit auf eine runde heute, ca. ab 18.00 an bekannter brücke So long Thomas
  10. N

ulmer touren thread

Hat jemand lust heute abend auf 'ne runde, so ab 17.30 (Brücke)?? Ich hoffe mal, das wetter hält, aber bei den aktuellen temperaturen wäre eine kleine dusche unterwegs auch nicht so schlimm. Also vielleicht bís heute abend So long Thomas
  11. N

ulmer touren thread

würde heute ca. 17.15 an der Brücke sein, 17.30 würde ich dann starten. wer noch lust+zeit hat... So long Thomas
  12. N

ulmer touren thread

Hat jemand noch lust auf 'ne Runde, ich würde 1730 (oder 1800) ab Brücke starten, noch ein paar hm für Samstag ;-) So long Thomas
  13. N

ulmer touren thread

Hat jemand von euch vor mit in Pfronten zu fahren (wenn das wetter passt). Ich würde gerne wenn möglich mitfahren, oder hätte noch einen platz, wenn ich selber fahre. Würde mich aber kurzfristig entscheiden wollen, wegen wetter. Gestern bin ich dann auf dem Kuhberg (Rückweg -> Brücke) dann doch...
  14. N

ulmer touren thread

Wer noch heute zeit hat, ich starte 1800 an der brücke, ab morgen kannste die woche bis WE vergessen, laut wetterbericht Gruss Thomas
  15. N

ulmer touren thread

AlbGoldTrophy Ich hätte schon lust mitzufahren, wenn das wetter so ist wie heute. 0900 starten ist schon sehr früh, und da isses noch richtig kalt. @gasman ich würde lieber mit dem auto fahren wollen, weil 0600 ist einfach zu früh, noch finstere nacht, da komm ich nicht los. Ich kann aber...
Zurück