Aktueller Inhalt von nsc

  1. nsc

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Verarbeitung ist sehr gut, mir ist bei meinem OKA nichts negatives aufgefallen. Stealth-Montage ist leider nicht möglich.
  2. nsc

    Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]

    Die Kategorie ist aber eher als Absicherung zu verstehen? In der Praxis sollte das ICB ja mehr aushalten.
  3. nsc

    Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]

    Danke für die Info! Passt schon so im Artikel oder im Newsletter, ob jetzt bis Ende März oder Anfang April... ist noch viel zu lang hin :eek:
  4. nsc

    Alutech ICB2.0: Jetzt vorbestellen [Update]

    Edit: Verlesen...
  5. nsc

    Alutech ICB2.0 - Last Minute Design-Änderung nötig

    Wow der Entwurf schaut richtig gut aus, viel besser als die anderen!
  6. nsc

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Glückwunsch zum Foto des Tages! Du hast wohl gerade einen Lauf :D
  7. nsc

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hui, ist Foto des Tages geworden. Glückwunsch!
  8. nsc

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Einer weniger... 1.bansaiman 2.mhubig 3.Kasimir2 4.kadauz 5.MadballHC 6.Onkel_Stussi (evtl. 2 Stk. eine für mich eine fürn kumpel seine) 7.McFlury 8.scnc (falls Versand in die Schweiz möglich) 9.Frog 10.xander_v 11.reo-fahrer 12.dezilaiceps 13.felger 14.Vinse86 (falls es unter 100 Euro bleibt)...
  9. nsc

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Nein, 40 ;) bansaiman mhubig Kasimir2 kadauz MadballHC Onkel_Stussi (evtl. 2 Stk. eine für mich eine fürn kumpel seine) McFlury scnc (falls Versand in die Schweiz möglich) Frog xander_v reo-fahrer dezilaiceps felger Vinse86 (falls es unter 100 Euro bleibt) arghlol m4k1 corratec1234 wartool...
  10. nsc

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich glaub ich hab noch welche über. Ich gucke gleich mal und schreib dir ne PM.
  11. nsc

    Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

    Als ich den Helm auf dem Kopf hatte, passte links und rechts noch locker mein Daumen dazwischen (ca. 1-1,5cm Platz würde ich schätzen). Kann man das mit den Polstern "überbrücken"? Das ärgert mich so das der Bell mir nicht passt :mad:
  12. nsc

    Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

    Und wenn ich Glück hab passt er mir auch, Bell Super 2r ist mir zu breit :(
  13. nsc

    Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

    Uvex bringt leider erst Anfang nächsten Jahres einen interesanten Helm mit abnehmbaren Kinnbügel raus, den Jakkyl hde: Mehr Infos hier
  14. nsc

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Ich hab mir für mein Production Privee Oka das Einpresswerkzeug von Shimano gekauft. Damit lies sich das Innenlager (SM-BB71-41A) problemlos einpressen und das ist mit 29,90€ "recht" preiswert. Alternativ bietet auch Production Privee ein hochwertiges Tretlager an.
  15. nsc

    Federgabel-Abstreifer "Sentinel" aus Kunststoff: Crowdfunding-Projekt von der Dämpferklinik

    Bankeinzug ist leider nur für Unterstützer aus Deutschland.
Zurück
Oben Unten